Kartenleger bei questico & co

So ich habe sehr große erfahrung damit gemacht, ich muss sagen es gibt echt sehr viele die nur müll erzählen , es gibt welche wo nur teil der wahrheit bei ist zb.Hili Hotan hat zu mir gesagt du wirst den mann nicht wollen und ich konnte mir echt nicht vorstellen weil ich war blind verliebt nur auf zeit ansagen bitte nicht achten die stimmen meistens nicht! So und total richtig wie das alles ablaufen wird usw mit diesen mann hat mir Inna Schneider gesagt aso es war treffer zu 100% alles genau wie das ablaufen wird, also Inna Schneider ist für mich die top beraterin und ich werde in zukunft mich nur bei ihr beraten lassen, aber bitte nicht auf zeitangaben achten das kann sich hinziehn und Inna Schneider minuten preis ist noch bezahlbar!:)

hm... du gabst teures Geld pro Minute aus um rauszufinden, dass die nur Müll erzählen? die Erkenntniss hab ich kostenlos :D
 
Werbung:
kann man die beiden threads nicht zusammenlegen?

und wieso gibt es so viele threads ueber questico???

Tja Luannotar,

wieso legt man nicht alle drei Threads zusammen, der in Wahrsagen und Orakel, ist nicht viel anders gestrickt.

Anscheinend laufen die Geschäfte schlecht:D



LG
flimm
 
hm... du gabst teures Geld pro Minute aus um rauszufinden, dass die nur Müll erzählen? die Erkenntniss hab ich kostenlos :D

jep - aber schau mal, wieviele Leuts hier bereit sind, ihr letztes Hemd für gewisse "Erkenntnisse" herzugeben ...
Der Markt dafür ist schier unendlich (anders als in anderen Branchen, wo mal irgendwann Sättigung eintritt).
 
jep - aber schau mal, wieviele Leuts hier bereit sind, ihr letztes Hemd für gewisse "Erkenntnisse" herzugeben ...
Der Markt dafür ist schier unendlich (anders als in anderen Branchen, wo mal irgendwann Sättigung eintritt).

Wie wärs dann also mit einem Abo oder einer Beraterflat?


Mal die Konkurrenz etwas beleben :D
 
Echt? Ach du heiliger Strohsack ...
dann kann ich ja jetzt jeden Tag anrufen und fragen, wann ich im Lotto gewinne. Wow.
 
Echt? Ach du heiliger Strohsack ...
dann kann ich ja jetzt jeden Tag anrufen und fragen, wann ich im Lotto gewinne. Wow.

... ist es nicht so, daß Dir nur mit dubiosen Wahrscheinlichkeiten geantwortet wird??? :D
(die natürlich nie eintreffen :rolleyes:)

Warte mal, ich versuchs auch mal:
Wahrscheinlich wirst Du morgen nicht so ganz ausgeschlafen sein.
Es ist nicht sehr wahrscheinlich, daß Du zu Deiner frühesten Jugendliebe zurückkehrst.
Wahrscheinlich wirst Du in der nächsten Zeit die Möglichkeit eines beruflichen Aufstiegs haben.
Dein Querdenken macht Dich zu einem wertvollen, aber wahrscheinlich auch anstrengenden Mitarbeiter, mit dem wahrscheinlich nicht alle sofort gut klarkommen .
...
(läuft das so oder so ähnlich? - ich habe mir hier einfach wild was aus den Fingern gesogen ... :D)
 
Werbung:
Aaaah, ich verstehe:

"Werden sie aktiv und helfen sie dem Glück auf die Sprünge. Nur so können sie auch im Lotto gewinnen."

So... zeitungshoroskopmässig meinst du?


Das kann ich, vielleicht werde ich ja nun Berater *hehe.
 
Zurück
Oben