Kartenlegen

nano

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2008
Beiträge
6
Ort
Rosenheim/Bayern
Hallo,

ich bin neu hier. Beschäftige mich seit einigen Monaten mit Kartenlegen und habe eigentlich viel Spass dabei. Ich habe mir am WE Kartenlegen lassen, weil ich wissen wollte wie es mit meiner Fernbeziehung weitergeht. Sie hat mir nur positive Sachen gesagt und hat nicht einmal gesehen, dass noch eine Frau im Spiel ist (hab extra danach gefragt, hatte so ein komisches Bauchgefühl). Bin also in 2 Tagen 1200 km gefahren mit dem Resultat dass die Beziehung beendet ist. Das hätte sie doch sehen müssen oder? Außerdem hat sie gesagt man soll sich die Karten nicht selberlegen, weil man sie sonst so deutet wie man es am liebsten hätte. Stimmt das?

Liebe Grüße

nano
 
Werbung:
Hallo,

ich bin neu hier. Beschäftige mich seit einigen Monaten mit Kartenlegen und habe eigentlich viel Spass dabei. Ich habe mir am WE Kartenlegen lassen, weil ich wissen wollte wie es mit meiner Fernbeziehung weitergeht. Sie hat mir nur positive Sachen gesagt und hat nicht einmal gesehen, dass noch eine Frau im Spiel ist (hab extra danach gefragt, hatte so ein komisches Bauchgefühl). Bin also in 2 Tagen 1200 km gefahren mit dem Resultat dass die Beziehung beendet ist. Das hätte sie doch sehen müssen oder? Außerdem hat sie gesagt man soll sich die Karten nicht selberlegen, weil man sie sonst so deutet wie man es am liebsten hätte. Stimmt das?

Liebe Grüße

nano

Hallo Nano,

also wenn man eine erfahrene Kartenlegerin hat, dann muss diese sehen, was bei dir los ist und es dir auch sagen, egal was es ist. Wenn sie eine beendete Beziehung sieht, dann muss sie es dir sagen und ich denke sie sieht es auch.
Ich lege mir auch die Karten selbst und ich habe noch nie eine Wunschvorstellung oder ähnliches dazu gedeutet oder gelegt. Also, du kannst es selbst machen, aber du musst dann in einer sehr guten psychischen Verfassung sein. Wenn du magst, leg ich dir mal.

Lichten und lieben Gruss,
Taru :)
 
Hallo,

ich bin neu hier. Beschäftige mich seit einigen Monaten mit Kartenlegen und habe eigentlich viel Spass dabei. Ich habe mir am WE Kartenlegen lassen, weil ich wissen wollte wie es mit meiner Fernbeziehung weitergeht. Sie hat mir nur positive Sachen gesagt und hat nicht einmal gesehen, dass noch eine Frau im Spiel ist (hab extra danach gefragt, hatte so ein komisches Bauchgefühl). Bin also in 2 Tagen 1200 km gefahren mit dem Resultat dass die Beziehung beendet ist. Das hätte sie doch sehen müssen oder? Außerdem hat sie gesagt man soll sich die Karten nicht selberlegen, weil man sie sonst so deutet wie man es am liebsten hätte. Stimmt das?

Liebe Grüße

nano

Hi Nano

Ersteinmal ,, Herzlich Wilkommen"!
Zu dem,ob sie die andere Frau hätte sehen ,,müssen" kann ich nicht viel sagen. Es kann natürlich vor kommen das man nicht alles sieht (leider). Aber im Grunde sollte man es schon sehen können
Kartenlegen heist nicht unbedingt ,,nur" in die Zukunft sehen oder so und so ist es nun und wird es sein. Es sind Tendenzen.....

Klar kann man sich selber die Karten legen.
Natürlich kann es sein, das man dann seine eigenen Wünsche mit hinein bringt, oder es nicht objektiv Deuten kann.
Das hängt ganz von dir ab.
Aber dafür ist hier das Forum auch da....nicht nur um zu lernen, sondern wenn man was nicht objektiv Deuten kann, dann kann man hier um Rat/Deutungshilfe fragen. Oder einfach nur zum abgleichen Deiner einigen Deutung.....

Lg Flair
 
Hallo Flair,
bedanke mich recht herzlich für Deine Ratschläge. Das werde ich auch in Zunkunft machen, dass ich mir Chat Hilfe bzw. Rat hole.

Wünsche noch einen schönen Abend

nano
 
Hallo Flair,
bedanke mich recht herzlich für Deine Ratschläge. Das werde ich auch in Zunkunft machen, dass ich mir Chat Hilfe bzw. Rat hole.

Wünsche noch einen schönen Abend

nano

Nichts zu danken :D
Und vergiss nicht, denn anderen usern auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ;)

Lg Flair
 
Werbung:
Hallo Taru,
recht herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich bin nach diesem WE nicht in der Lage, dass ich mir selbst die Karten lege. Ich nehme das Angebot gerne an, dass Du mir die Karten legst.

Einen schönen Abend wünscht

nano
 
Zurück
Oben