kartenlegen

feenfan

Neues Mitglied
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
19
Kann wirklich jeder Kartenlegen?
Oder muss man dazu Talent haben?
ich hab schon öfters versucht Karten zu legen...aber ich weiß nicht ob es bei mir wirklich klappt...
Wie kann man sich verbessern?
 
Werbung:
Kann wirklich jeder Kartenlegen?
Oder muss man dazu Talent haben?
ich hab schon öfters versucht Karten zu legen...aber ich weiß nicht ob es bei mir wirklich klappt...
Wie kann man sich verbessern?

Hallo Feenfan,

jeder kann Kartenlegen - genau wie jeder tanzen kann - oder eine Fremdsprache lernt - der eine kann es besser - der andere nicht...:weihna1

Übung macht den Meister - ein Sprichwort, das auch bei Kartenlegen zutrifft.

Viel Spass
IbkE
 
Ich glaube Kartenlegen kann wirklich jeder. Ich hab mit Buechern und dem Internet als Hilfestellung angefangen und dann einfach viel viel geuebt und mir meine eigenen Gedanken gemacht. An manchen Tagen klappt es besser, an manchen gar nicht. Aber ich denke das ist nicht ungewoehnlich.

Alles Liebe
Herja
 
Hallo!
Ich denke eine spirituelle Ader hat jeder von uns.
Der eine kann sie wahrnehmen, der andere verdrängt oder ignoriert sie.

Aber ich glaube nicht, dass jeder Karten legen kann.
Ich glaube eher, dass jeder seine Begabung woanders liegen hat.
Der eine kann gut Karten legen, der andere Pendeln.....
Jeder hat seine Talente in verschiedenen Bereichen.

Liebe Grüße
amiga
 
Stimmt, amiga, da hast du natuerlich recht. Ich habe beispielweise keinerlei Talent fuer Tarotkarten.. da fehlt mir die Verbindung. Das hatte ich nicht bedacht. Sollte man dann eher sagen, dass jeder "orakeln" kann?
 
Stimmt, amiga, da hast du natuerlich recht. Ich habe beispielweise keinerlei Talent fuer Tarotkarten.. da fehlt mir die Verbindung. Das hatte ich nicht bedacht. Sollte man dann eher sagen, dass jeder "orakeln" kann?

Naja, ich nenne es einfach die spirtuelle Ader :) oder jeder hat eine mediale Veranlagung.
Ich kann z.Bsp. mit Skatkarten nichts anfangen, oder bei der Astrologie blicke ich überhaupt nicht durch. Da bin ich buchstäblich geschlossen.
 
Hallo zusammen!
Ich interessiere mich auch sehr fürs Karten legen!
Bin noch ziemlich am Anfang.
Es fasziniert mich, aber ich blick auch oft nicht so richtig durch!
 
also ich finde das jeder der an etwas glaubt kartenlegen kann.ob es jetzt der glaube an engel, orakel,universum,gott oder der glaube an sich selbst ist,denn wir sind kinder gottes und wir tragen alle viel mehr in uns als wir überhaupt denken und wenn ein mensch einen glauben an eine höhere macht und an die liebe hat dann schafft er mehr als er sich überhaupt vorstellen kann.;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben