Kartenlegen

M

Missye

Guest
Hallo Zusammen



Über mich
Ich deute jetzt mittlerweile seit etwas mehr als 2 Jahren im Forum für andere Leute die Karten. Ich lege ausschließlich mit dem Rider- Waite- Deck. Mein Ziel ist es, später einmal die Beraterprüfung bei Tarot.e.V. zu absolvieren.
Karten lege ich in meiner Freizeit neben meinem Beruf. Nehme kein Geld für Tarotdeutungen und Beratungen.


Was ich allerdings im Gegenzug verlange…
…ist ein ausführliches Feedback.





Was ist Tarot:

Oft erwarten die Leute von Kartenlegen eine Vorraussagung der Zukunft. Wann genau endlich der Herzenspartner kommt, usw. Die Leute wünschen „nur“ Gutes zu hören von der Zukunft. Klar nachvollziehbar, denn wer möchte schon eine schlechte Prognose hören.


Bleiben wir mal bei den Tarotkarten

Vorweg die Anmerkung, dass die Kartenleger lediglich die Karten übersetzen. Die gezogenen Karten sind sozusagen der Spiegel der Seele zum Fragezeitpunkt.
Tarot dient in erster Linie zur Selbsterkenntnis.
Er ist lediglich ein Ratgeber in Krisensituationen und keinesfalls als ereigniskonformes Instrument zu verstehen. Ebenso wenig kann man konkrete Ereignisse daraus festmachen, wie bereits erwähnt, wann denn genau der Herzensmann kommt.



Aussagegrenzen und Ethik:

- Karten für Verstorbene legen
- Aussagen über den Tod
- Ausspionieren von unbeteiligten dritten Personen
- Ebenso ungeeignet sind die sog. „Werde – Fragen“, bei denen ein klares „Ja“ oder „Nein“ erwartet wird-
- Ich bin keine Ärztin und ich kann einen Arztbesuch nicht ersetzen
- Entscheidungen für Euch treffen, oder Euch sagen was ihr zu tun habt
- Karten einfach nur mal so zum Spaß legen




Ihr habt Interesse?

Die ersten fünf Leute, die sich hier in diesem Thread melden, sind dabei.

Dann schreibt mir einfach eine PN und wir besprechen alles weitere dort.




Viele Grüße
Missye
 
Werbung:
Hallo Missye,
ich habe mir noch NIE die Tarotkarten legen lassen.Würde mich freuen, wenn du mal bei mir schauen könntest,nur mal so ein Gesammteindruck ,wie ich im Moment beschaffen bin,also so ne Art Momentaufnahme,das ist es doch was du meintest ? Wäre echt lieb von dir. Würde dir im Gegenzug eine kleine numerologische Auswertung anfertigen. lg.venice
 
Hallo missye

ich habe auch Interesse und würde mich freuen wenn ich zu denen gehöre den du die Karten legst

LG Cybele
 
Hallo Ihr 3

Vielen Dank für Euer Interesse.

Es haben sich noch einige per PN gemeldet. Ebenfalls vielen Dank an Euch für Euer Interesse.
Ich werde Euch alle der Reihe nach anschreiben, wie Ihr Euch gemeldet habt.


Die 5 Personen sind übrigens erreicht. Melde mich dann zur gegebenen Zeit wieder hier.



Viele Grüße
Missye
 
Hallo Missye ,:)
erst einmal herzlichen dank für deine Legung .Ich bin überrascht,in der Tat geht mir im Moment etwas durch den Sinn,was stark mit meiner Kindheit zu tun hat,das hast du sehr sehr gut erkannt,das ist tatsächlich zur Zeit mein Thema. Was sich daraus ergeben könnte,hast du ja tendenziell gesehen. Ob es es sich so zutragen wird ,liegt natürlich allein an mir.Den wegweiser hast du mir ja schon aufgezeigt.
Nochmals vielen lieben Dank.Wie versprochen ,möchte ich mich dafür bei dir revanchieren. Wenn du willst dann schick mir deine persönlichen Daten :
kompletter Geburtsname laut Geburtsurkunde mit allen Vornamen und Geburtsdatum . dann kann ich dir eine kleine numerologische Analyse mit jetziger Situation ,sowie einem Jahr Rück - und einem Jahr Vorschau ausfertigen.
lg.venice
 
Werbung:
Liebe Missye,

vielen lieben Dank für deine Legung. Du hast die Situation sehr, sehr gut getroffen und hast erkannt dass ich wichtige Entscheidungen treffen muss und diese die Harmonie stark beeinflussen. Danke weil du hast auch bewirkt dass ich erkannt habe dass meine getroffene Entscheidung wohl keine falsche war.
Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast.
liebe grüße
Cybele
 
Zurück
Oben