Kartenlegen

aber gerne wie wäre es heute abend mit einem warmen Trunk und ab morgen ein wärmender Schal da es bitterkalt bleibt:liebe1:
für die katze mit dem schwanz:katze:

lg


ja... es bleibt wohl bitter kalt... bitter... und kalt...
aber so ist es halt wenn man katze mit schwanz ist...

danke für den trunk und den schal...

alles liebe
 
Werbung:
mmhh... als ich meine worte geschrieben habe wusste ich dass ein derartiger kommentar kommt :clown:

die halsschmerzen kommen sicherlich nicht davon

:zauberer1

die katze... mit dem schwanz
mjau

.........nein und ich bin noch immer nicht mephistas Anwalt und auch nicht von Pia.

Manche Krankheiten kann man wörtlich nehmen, wenn Ursache irgendwie unerklärlich ist. So wie zum Beispiel auch Halsschmerzen... "es geht einem nicht den Hals runter"

Oder Rückenschmerzen... da könnte man mal hinterfragen, zu welchen Umständen die vermehrt auftreten... wenn man z.B. zuviele Probleme auf dem Buckel hat. Was heißt: "Die Last ist mir zu schwer zum tragen."

Oder man manchmal das Gefühl hat, nicht hören zu können... kann es dann sein, dass man was einfach nicht mehr hören will.

Und so können wir weiter machen, bis nächste Woche um 3. Ich betone es aber extra für Dich nochmals: es kann sein..., muss aber nicht. Ich habe mich jahrelang mit der Organsprache auseinander gesetzt, drum gebe ich Pia vollkommen Recht, ohne ihr Anwalt zu sein. Ist nur eine Zustimmung, sonst nix.

Im übrigen, wenn man es jetzt von der Organsprache her sieht, wundert es mich nicht, dass Du einen dicken Hals hast... habe gestern noch genug von Dir gelesen in anderen Threads.... da bleibt mir einfach nur noch die Spucke weg.

Und für eine Katze ist ein Schwanz für ihre Balance sehr wichtig. Will ich nur mal angmerkt haben.

:liebe1: Mechen
 
.........nein und ich bin noch immer nicht mephistas Anwalt und auch nicht von Pia.

Manche Krankheiten kann man wörtlich nehmen, wenn Ursache irgendwie unerklärlich ist. So wie zum Beispiel auch Halsschmerzen... "es geht einem nicht den Hals runter"

Oder Rückenschmerzen... da könnte man mal hinterfragen, zu welchen Umständen die vermehrt auftreten... wenn man z.B. zuviele Probleme auf dem Buckel hat. Was heißt: "Die Last ist mir zu schwer zum tragen."

Oder man manchmal das Gefühl hat, nicht hören zu können... kann es dann sein, dass man was einfach nicht mehr hören will.

Und so können wir weiter machen, bis nächste Woche um 3. Ich betone es aber extra für Dich nochmals: es kann sein..., muss aber nicht. Ich habe mich jahrelang mit der Organsprache auseinander gesetzt, drum gebe ich Pia vollkommen Recht, ohne ihr Anwalt zu sein. Ist nur eine Zustimmung, sonst nix.

Im übrigen, wenn man es jetzt von der Organsprache her sieht, wundert es mich nicht, dass Du einen dicken Hals hast... habe gestern noch genug von Dir gelesen in anderen Threads.... da bleibt mir einfach nur noch die Spucke weg.

Und für eine Katze ist ein Schwanz für ihre Balance sehr wichtig. Will ich nur mal angmerkt haben.

:liebe1: Mechen


mmh *gähn
guten morgen auch...
von der organsprache weiss ich bescheid.
jedoch sind die dinge oft nicht so einfach wenn man etwas tiefer steckt als die organsprache...

mmhh... dass du es auf die threads beziehst ist wie passende schuhe anziehen, was ist wenn ich gar keine halsschmerzen habe und es hier einfach mal zum verfuttern geschrieben habe? :clown:

nein nein... ich habe wirklich welche... jedoch ist in meinen zeilen kein groll und agression zu spüren... und einen dicken hals habe ich hier sicherlich auch nicht... wer dafür organe hat der spüre :zauberer1

die halsschmerzen habe ich schon ein paar jahre nachdem ich mit rauchen aufgehört habe... und hat mit meiner ganzen lebensveränderung zu tun...

und was ist wenn die katze nicht ballansieren will sondern gemütlich da liegt und sich entspannt? braucht sie da ihren schwanz für die ballance?

katze mit schwanz
 
Nein eigentlich braucht die Katze ihren Schwanz für die Ballance nicht, denn schnurrend könnte sie da liegen und sich fragen.........hat es denn wirklich keiner verstanden........ohne liegt es nur an meiner Sprache denkt die Katze.
Zu bedenken wäre......es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Katzen......ja so ist wie bei den Menschen.

LG:)
 
Nein eigentlich braucht die Katze ihren Schwanz für die Ballance nicht, denn schnurrend könnte sie da liegen und sich fragen.........hat es denn wirklich keiner verstanden........ohne liegt es nur an meiner Sprache denkt die Katze.
Zu bedenken wäre......es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Katzen......ja so ist wie bei den Menschen.

LG:)


sie frägt sich nicht mal ob es jemand verstanden hat... sie weiss dass es um das erleben geht und nicht um verstehen... von daher liegt sie relativ entspannt da... und schaut zu wie die menschen um sie herumhüpfen und irgendwas machen ... und wollen.. und erzählen was die katze alles braucht und nicht braucht....
und sie liegt da... und schnurrt... und wartet....
und freut sich immer wider auf menschen die wissen was eine katze ist... eine katze die ihren schwanz im mund hat.... :clown:

mjau :zauberer1
 
Nein eigentlich braucht die Katze ihren Schwanz für die Ballance nicht, denn schnurrend könnte sie da liegen und sich fragen.........hat es denn wirklich keiner verstanden........ohne liegt es nur an meiner Sprache denkt die Katze.
Zu bedenken wäre......es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Katzen......ja so ist wie bei den Menschen.

LG:)

Für die Ballance vielleicht nicht, aber für die Balance.
Und das ist eine Tatsache.
Was das Kartenlegen angeht, die meisten kunden wollen ihre Wunschträume bestätigt bekommen, an einer wirklichen Hilfe sind die meisten überhaupt nicht interessiert.
Deshalb hab ich´s auch drangegeben,


Sage
 
Für die Ballance vielleicht nicht, aber für die Balance.
Und das ist eine Tatsache.
Was das Kartenlegen angeht, die meisten kunden wollen ihre Wunschträume bestätigt bekommen, an einer wirklichen Hilfe sind die meisten überhaupt nicht interessiert.
Deshalb hab ich´s auch drangegeben,


Sage


so ist es, deswegen liegt es an dem kartenleger ob er einfach kartenlegt weil die kunden dadurch "besser" dran sind und weil sie das bekommen was sie wollen.... oder ob er fähig ist über seinen schatten zu springen und ihnen trotzdem das anbieten was wahrhaftig ist und auf den kunden tiefer eingehen als nur kartenlegen... egal ob es dem kunden gefällt oder nicht und da kann man durchaus kunden verlieren... und dafür andere gewinnen.

das ist sicherlich keine tatsache dass eine liegende katze ihren schwanz für die balance braucht ;)
 
hallo shino,

ich hab manchmal das gefühl dass alles über karten läuft....
warum, woher gründet dieses gefühl? Würd mich interessieren.
menschen bieten tonnenweise lebensberatung an
varianten betr. lebensberatung gibt es viele u.a. mit unterstützung der karten aber mindestens genauso viele ohne, je nach vorlieben.
und weiss der kuckug was.... und siehe da... mit karten...
worauf möchtest du hinaus shino, geht’s hier gegen lebensberatung oder gegen karten oder gegen lebensberatung mit karten?? Für mich eindeutig etwas GEGEN .... aber gegen was? bei der gelegenheit stellt sich mir die fragen (ganz ohne karten *smile*) wogegen kämpfst du selbst an?

theoretisch ist da aus meiner sicht nichts falscher dran... aber..
ok, hier wäre theorie und praxis ... wir leben das leben, also reden wir in der praxis, was ist da aus deiner sicht falsches dran? Kannst du das bitte definieren, wär nett, danke!
was passiert wenn man diesen menschen die karten weg nimmt?
Auch das würd mich interessieren, was denkst du, was dann passiert?
wer sind sie dann?
Wie oben, auch da wär deine sichtweise/meinung von interesse ... viell. versteh ich dann auch besser, worauf du hinaus möchtest

wer bist du wenn du nichts mehr hast?
Das hat mit dem obigen für mich absolut nichts zu tun, wenn du die karten nicht mehr hast ist ein bedeutender unterschied als wie wenn du nichts mehr hast, was ja vieles inkludiert! Da steckt für mich ein gravierender widerspruch drinnen.

naja.. nebenher kann man ein paar reiki-grade kaufen, dann kann man ja nebenher noch energieheiler sein... äähmm... ja.
Äähhhm ja .... was? Da kommt für mich ablehnung rüber, was spricht gegen reiki grade, gegen energieheiler ... in summe hätten wir dann ja schon wieder einiges GEGEN ETWAS gegen reiki, gegen energieheiler und oben schon erwähnt gegen karten ... worauf möchtest du hinaus, geht’s dir gegen die unterstützenden mittel oder gegen die menschen, die sie anwenden (indirekt dann auch gegen die menschen, die diese hilfe in anspruch nehmen ... oder sind die dann für dich die bedauernswerten "Opfer", womit du ihnen ihre eigenverantwortlichkeit und ihren freien willen absprechen würdest, was ich wiederum schlimm fände, denn dann würdest du dich über sie erheben :nono: na das fänd ich dann doch anmaßend)
was genau bei den menschen, die karten legen, welche eigenschaften kreidest du ihnen an bzw. was stört dich daran, wenn sie sich dieser mittel bedienen oder ist es eher wie sie sich dieser mittel bedienen? das geht aber nicht eindeutig aus deinem thread heraus

und ich will gar nicht so negativ über die menschen reden die karten legen...
Schön, das würde von toleranz zeugen, aber wie du schon sagtest gar nicht so, na gut, also nicht so, aber doch ein bißchen, oder fass ich das falsch auf, hab halt so den eindruck ... spür wenig toleranz und offenheit deinerseits (und auch noch anderes) .. aber mag sein, dass ich es falsch rüberbekomme, weil wie du ja merkst für mich sehr viele fragen offen sind, um besser zu verstehen.
sondern eher ihnen sagen dass sie zu mehr fähig sind als karten legen...
oh danke, das ist lieb, aber wie kommst du denn darauf? Diese aussage erweckt den eindruck, dass du annimmst, dass menschen die karten legen zu nicht mehr fähig sind, als kartenlegen, also das würd ich echt kühn empfinden, denn woher willst du das bitte denn wissen??? damit stellst du dich wieder über jene personen .. .woher dein wissen, deine annahmen oder reine vermutungen?
und dass sie mal die karten weg legen sollten und den menschen ohne karten begreifen lernen sollten.... dann können sie auch wirklich beraten.... ohne hilfsmitteln die heute da sind, morgen weg.
Wer sagt denn, das die hilfsmittel morgen weg sind??? Woher nimmst du denn bitte diese annahme? Warum sollte jemand nicht mit karten oder hilfsmitteln beraten, wenn diese unterstützend wirken, ist doch völlig ok. Ob mit oder ohne karten, es kommt auf den menschen selbst drauf an, WIE jemand berät, aber bitte doch nicht, welcher unterstützender mittel er sich bedient, das spielt doch wohl keine rolle, und bitte auch nicht außer acht zu lassen, die menschen die sich beraten lassen ... und deren eigenverantwortlichkeit wie bereits erwähnt.

Was verstehst du unter wirklich beraten? Was ist wirklich, was unwirklich für dich?

also wer bist du wenn du keine karten mehr hast?
Nun ich bin dieselbe, wer glaubst du denn, dass ich dann wäre? fänd ich interessant, zumal du mich ja nicht kennst. wirfst du alle in einen topf?

Du siehst, ich hab da einige fragen, hätt noch einige mehr, wenn ich mir so deine rückanworten im thread durchlese, aber freu mich erst mal auf diese antworten.
viell. kommen wir ja auf einen grünen zweig und ich versteh dann auch besser, was du eigentlich sagen möchtest in diesem thread, ist mir nämlich ziemlich unklar!


dir auch alles liebe ... ach ja, ich mag meinen spruch in der signatur, lies ihn mal, find er ist echt ein guter impuls.

Lg luce8
 
Werbung:
hallo shino,

wußt ich doch ... bei all meinen fragen, dass ich eine vergess, die mich sehr interessieren würde.

wie sind deine erfahrungen mit kartenlegern, hast du welche? nehme an ja.

lg luce8
 
Zurück
Oben