Kartenlegen

Turwen87

Mitglied
Registriert
29. April 2007
Beiträge
68
Ort
Bayern
Hallo ihr!
Hatte eine kleine Schaffenspause, was das Kertenlegen betrifft, aber jetzt hätte ich wieder Zeit und Lust. Deshalb ein Angebot: die ersten fünf, die sich HIER IM THREAD melden, bekommen eine kostenlose Legung von mir....
Was ich von euch brauche:
- eine Frage
- euren Vornamen
- Vornamen von beteiligten Personen, wenn vorhanden

Danke für euer Interesse!!!!
LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
Hallo Turwen!

Mein Name ist Melanie und gerne nehme ich dein Angebot an und stelle hier meine Frage:

Werde ich mich von Christian noch dieses Jahr glücklich trennen können?


Vielen lieben Dank schonmal im Voraus!!
 
Hallo Turwen,

ich beiß mich zwar gerade durch deine Legung die du hier reingestellt hast, aber bevor ich mich schlagen lasse...:nudelwalk

Ich würde mir gerne die Karten legen lassen, wenn du magst.
Mich würde das Karma interessieren oder das Thema Spiritualität. Das überlasse ich ganz dir, was du lieber magst.:liebe1:

Mein Name ist Maria

VG Undine
 
Moin Moin Turwen, :winken5:

hier Nummer " F Ü M F " :schnl:

Vielen vielen Dank für Deine Deutung. Du hast alles richtig erkannt, Du lagst mit keinem Wort daneben. :foto:

Was völlig neu ist... das die Spiritualität wohl in meiner gesamten Familie hoch im Kurs steht.

Bei "Klein Medchen" vermute ich es... es ist als mal der Augenausdruck, den sie hat, wenn ich in ihre Augen kucke... hat manchmal echt den Anschein, als wäre sie ein Engel. Und wenn ich zurück denke, wie die Schwangerschaft und die Geburt verlief, da hat wirklich was Höheres am Rad gedreht.

Was mir seit 'ner Woche extrem auffällt, dass mein Partner sich intensiv mit meinen gezogenen Tageskarten beschäftigt, und auch damit Techt hat. Er hat shr oft Eingebungen, die sich bewahrheiten. Er versteht es selbst nicht warum. :schnl:

Also, nochmals vielen vielen Dank. :liebe1:

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Werbung:
Hallo ihr!

Medchen, vielen lieben Dank für deine netten Worte und auch einen herzlichen Dank an die anderen vier für euer Feedback und euer Interesse, war echt interessant und hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!!

LG!
Túrwen;-)
 
Zurück
Oben