1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kartenlegen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von anit, 14. Mai 2007.

1. anit

anit Neues Mitglied

Werbung:
    hallo,

da ich mich hier keinem aufdrängen möchte so dass sich noch einer vielleicht gezwungen fühlen sollte wenn ich ihn privat anschreibe (ich mach mir immer so viele gedanken ^^) setze ich es mal hier einfach ins forum, wer lust hast kann sich ja dann melden :)

es geht um meine bervorstehende berufliche laufbahn, so viel erstmal dazu. wenn jemand lust hast, bitte melden, dann kann ich auch den namen, geburtsdatum, und eine genauere beychreibung der lage weitergeben :)

hmm... also dann, :escape:

2. Emine66

Emine66 Guest

Hallo!
    Bitte bei mir melden.
    Emine66

Ich helfe gerne wen ich darf.
    Emine66 :foto:

3. hexe0408

hexe0408 Mitglied

Werbung:
    Hi, meld dich einfach, eventuell über ICQ. Schau dann mal in die Karten und befrage die Engel dazu.
    LG Hexe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen