Kartenlegen

Lion2864

Neues Mitglied
Registriert
3. April 2007
Beiträge
4
Hallo,

ich bin neu hier. Derzeit habe ich große Schwierigkeiten mit meiner Schwester, ich kann mich ihr gegenüber nicht durchsetzen und jedesmal wenn ich eine Entscheidung treffe mischt sich die ganze Familie (Schwester,Bruder,Vater) in das Geschehen ein.Hatte gestern und heute einen bösen Streit mit meiner Schwester und das macht mich fertig. Wer kann mir die Karten legen, warum meine Schwester sich mir gegenüber so verhält.
Danke im voraus.

Gruß Lion
 
Werbung:
Hallo,

Lion ist eine langjährige Freundin von mir und sie hat wirklich große Probleme mit ihrer Familie. Es wäre schön, wenn jemand ihr die Karten legen könnte, damit sie künftig vielleicht weiß, woran sie mit ihrer Familie ist und die Karten ihr vielleicht den Weg zeigen.
Mir habt ihr auch die Augen etwas öffnen können.

Danke, Euer Katzenfan



Hallo,

ich bin neu hier. Derzeit habe ich große Schwierigkeiten mit meiner Schwester, ich kann mich ihr gegenüber nicht durchsetzen und jedesmal wenn ich eine Entscheidung treffe mischt sich die ganze Familie (Schwester,Bruder,Vater) in das Geschehen ein.Hatte gestern und heute einen bösen Streit mit meiner Schwester und das macht mich fertig. Wer kann mir die Karten legen, warum meine Schwester sich mir gegenüber so verhält.
Danke im voraus.

Gruß Lion
 
Hallo Lion

Das Thema ist nicht einfach zu erklären.
Das Wohnhaus hat ein spirituelles Geheimnis – aber auch in Eurer Familie liegt ein (seelisches) Problem aus der Vergangenheit. Du selbst hast einige Dinge aus der Kindheit noch nicht bewältigt.
Die Schwester ist für eine bestimmte Energie empfänglich, die genau den Gegenpol zu dir bildet. In der Familie wird über bestimmte Dinge nicht geredet. Das alles zusammen ergibt eine brisante Mischung, die sich öfters entlädt. Du visualisierst sozusagen, zusammen mit Deiner Schwester, die Altlasten, welche die Familie zu tragen hat. Möglicherweise haben in einer früheren Generation zwei Schwestern den gleichen Mann geliebt – um ihn gekämpft?

Es würde an Deinen Eltern liegen ein ehrliches Gespräch mit euch Kindern zu führen und einiges zu erklären – soweit sie dies können – auch im Hinblick für die Kinder den Weg zu einer glücklichen Partnerschaft zu ebnen – das Spiel geht ja weiter – auch in euren Beziehungen / Partnerschaften.

Wünsche Dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Dieter,


ich habe gerade Deine Antwort gelesen. Und finde es trifft genau zu, so wie Du es beschrieben hast. Wenn ich länger darüber nachdenke haben in unsere Familie nie Diskussionen oder Streitgespräche stattgefunden, sondern es wurde alles unter den Tisch gekehrt, ist schon sehr erschreckend. Vielen Dank nochmal für Deine Antwort. Vielleicht finde ich daran einen Ansatz, wie ich meine Probleme in Zukunft besser bewältigen kann.
Alles Liebe

Lion alias Beate
 
Zurück
Oben