Kartenlegen

Sonnja

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
44
Könnte mir bitte jemand von Euch mein Kartenblatt im Bereich Liebe legen. Als Gegenleistung lege ich Dir dann die Karten. Falls Ihr Informationen braucht, ich lebe allein, habe gelegentlich einige Flirts, aber keine feste Beziehung. Es gibt zwar jemanden mit dem ich mich Treffen wollte, der hat aber Schieß bekommen, hat dann behauptet er hätte jemanden ganz plötzlich kennengelernt und aus dem Treffen wurde dann nichts. Der wohnt weiter weg von mir. Gelegentlich meldet er sich bei mir.

Ich bin 29 Jahre
Der andere wäre 36 Jahre.

Aber vielleicht lerne ich ja jemanden ganz anderen kennen.

Ich danke Euch im Vorhinein! :liebe1:
 
Werbung:
Hallotschi


Wieso gibst du nicht dein Kartenbild hinein, wär doch einfacher :banane:

Ganz liebe Grüße
Angie
 
Weil ich mir die Karten nicht selber gerne lege, da ich denke dass ich meine Gedanken und wünsche mit rein bringe. Daher lasse ich mir das lieber von jemand anderen legen.
Denn wenn ich mir das Kartenblatt selber lege, sieht dies jedesmal chaotisch aus, daher versuche ich das erst gar nicht.
 
-Schickst du per PN mir deinen vollständigen Namen und Geb. datum?
Dann kann ich es gerne versuchen!!!!

LG Angie
 
Werbung:
:cry3: Also meine Liebe:

Vorerst steht mal ein Neuanfang im Spirituellenbereich. Jetzt ist zeit was Neues zu lernen oder zu machen. ICh bin mir jetzt nich sicher, aber hast du eine Beziehung ausser zu R....? Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass es nicht so ist.
In dieser Beziehung: geht es mal rauf und mal runter. Viel Streit (vielleicht auch mit dir selbst) und dann wieder LIEBE und Grießschmarren.
Er ist Ausländer und ist aber auch Erfolgreich, irgentetwas hat er Cafe, Bistro ??? hat aber auch ziemlichen Ärger hängen. Es steht das du schon bereit wärst eine Familie zu gründen. Hast du arbeit??? Da steht das du nicht viel ausplauderst in deiner Arbeit!? Also ich muss dir leider sagen, dass du ihn nicht alleine hast! Er hat noch eine andere Frau. sie hat oder wird Wind von dir kriegen. Ausserdem steht noch etwas rechtliches bei ihm an (Gericht, Behörden, ..l) Er ist ein charmanter, lustiger Kerl. Einerseits stehts da, dass er Chef ist (er hat das sagen) auf der anderen Seite hat er Charme, ist lustig, aber auch sehr sehr eifersüchtig. Übrigens, bei dir stehen einige Männer!!! lol
Für ihn aber ist es eher eine Affäre!!!
Du stehst direkt in deinem Karma. Alles wie es momentan ist, ist Schicksalshaft und deshalb auchnicht zu umgehen.
du bist verwirrt und denkst viel zu viel (ich kenn das), aber probiers mal mit Meditieren. Ausserdem hat er Geldprobleme.
Ist eine Freundinvon dir schwanger???? Oder du selbst?
Geheime Gespräche mit einer Freundin steht noch da. Er gibt nicht viel Preis und er erzählt auchnicht viel von seiner Vergangenheit
Du wirst noch eine liebe Nachricht von ihn be´kommen! Also es liegt an dir, ob du so weitermachen willst und ob es dir so genug ist, dass er nur dann kommt, wenn er will. Es stehen genug Männer um dich, aber du siehst sie nicht. Ihr habt was karmisches miteinander und vermutlich wird es noch länger so gehen. Es steht in deinem Leben ein Auf und ein Ab, dass sich erst später ein wenig beruhigen wird.
Bist du eine Lehrerin oder so was ähnliches??`?
Es stimmt deine Karten sind nicht ganz einfach, aber von der spiritualität her sieht es super aus. Du bekommst einen neuen Geistführer und dein Medialität wird noch sensitiver. Auch wenn du noch nicht weißt wie dein WEg weitergehen wird, vertrau deinen Engeln das sie dir den richtigen wEg weisen.
Hast du Darmprobleme?
hast du eine Bruder mit dem es Probleme gab?
Aber in deiner Zukunft steht die Sonne. Es wird wieder Lichter und besonnener und schön werden!
Ausserdem steht du sollst Vergangenes das dich schmerzt beenden, dann kann eine neues glück auf dich zukommen!

alles liebe
Angie
 
Zurück
Oben