Kartenlegen

Sternenmaus

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2006
Beiträge
18
Hallo!Ich erlerne gerade das legen mit den Skatkarten!Will sich wer von mir die Karten legen lassen?Natürlich gratis.
Wünsch Euch allen alles Liebe
Sternenmaus
Ps:Mein Schwerpunkt ist die Liebe,bitte um präzise Angaben:banane:
 
Werbung:
Hallo Sternenmaus!

Hiermit möchte ich mich für deine Legung bedanken! :kiss3:
Und ich werde mich bei dir melden,wenn es eingetroffen ist. :)

Alles Liebe und Grüße
Daphne
 
Hallo Sternenmaus,
wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, falls ich dir helfen kann, tue ich es sehr gerne.

LG Sirusi
 
Hallo, ein dickes Danke an Sternenmaus. Sie hat sich echt viel Mühe gegeben und auch einiges erkannt. Sobald die Zukunftsprognosen eingetroffen sind, werde ich es hier posten.
Nur weiter so Sternenmaus!
 
Hallo!Ich erlerne gerade das legen mit den Skatkarten!Will sich wer von mir die Karten legen lassen?Natürlich gratis.
Wünsch Euch allen alles Liebe
Sternenmaus
Ps:Mein Schwerpunkt ist die Liebe,bitte um präzise Angaben:banane:

hi,
ich würde mich freiwillig zum kartenlegen anbitten :)
würd gerne mehr über die liebe wissen
 
hi sternenmaus,

würde gern deine meinung hören :banane:

ich habe hier zwar schon einen thread aufgemacht, hätte aber auch ein "frisch" gelegtes kartenblatt.
 
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin daran interessiert, dass Du mir vielleicht mal die Karten legst. Welche Karten legst du und soll ich Dir meine Fragen zumailen. Danke suzanne
 
Werbung:
Ich möchte mich zunächst einmal vorstellen: Meine Name ist Suzanne und ich bin stolze Mutter einer 19 jährigenTochter. Wir sind beide als Sternzeichen Löwen.

Laut Nummerologie und Astrologie bin als Heilerin auf dieser Welt, bin hellfühlig und hellsichtig, habe den 1 Reiki Grad und kann pendeln.
Ich möchte Dir durch das Legen meiner Lenomardkarten, der Anbindung zum Univerum und meinen Engelkarten helfen Dei-nen eigenen Weg zu finden, um glücklich und zufrieden zu sein.


Schon bereits zu einem früheren Zeitpunkt habe ich merken können wie medial ich bin. Traumbotschaften haben sich reali-siert. Die geistige Welt hat mir immer wieder geholfen, endlich meinen Weg zu finden. Das hat aber viele Jahre gedauert, weil ich nicht hingesehen, nicht in mir gegangen bin und ich immer wieder auf meinen Kopf und nicht auf mein Bauchgefühl bzw. auf mein Herz gehört habe. Also wurden mir viele Hindernisse in den Weg gelegt, die mitunter sehr schmerzlich waren, bis ich endlich den Weg zu meiner Spiritualtät öffnete und ich meinen vorgeschriebenen Weg fand und den Sinn verstand.
Seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich intensiv mit meiner Spiritualität . Neben den 1 Reiki-Grad, dem Meditieren und dem Pendeln habe ich mir bei meiner damaligen schwierigen negartiven Lebensituation die Lenormand-Karten gelegt und mich damit auseinandergesetzt. Da ich mich damit noch nicht in die Öffentlichkeit wage, biete ich hier für mich zur Übung das Kartenlegen für Euch an.
 
Zurück
Oben