1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von jenny1n89, 26. Juni 2006.

1. jenny1n89

jenny1n89 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!
    ich kann meinen exfreund nicht vergessen!
    ich war mit ihm fast 2 jahre zusammen!!!
    Er war zur zeit beim bundesheer und er hat eine schwere zeit gehabt!
    er ist jeden tag nachhause gekommen und ihn hat man nichts recht machen können und wir wollten eigentlich zusammen ziehen, und ich hab mir gedacht wenn man ihm nichts mehr recht machen kann dann können wir nicht zusammen ziehen weil das sowieso schief geht!
    und dann habe ich ihn betrogen weil ich mir gedacht hab das ich ihm schon egal bin weil wir ja nur mehr gestritten haben!!!
    ich habe sehr schnell eingesehen das ich einen sehr großen fehler gemacht habe, und dann waren wir wieder ein monat zusammen!
    er hat mir dann das gefühl gegeben als wäre ich ihm egal und das er mich nicht liebt, er hat es niemanden erzählt und wir haben uns nur unter der woche gesehen, weil er am wochenende nicht wollte das es seine freunde gleich wissen!!
    dann habe ich ihn wieder betrogen aus dem grund weil ich ihm nicht sagen konnte das es mir vorkommt als wäre ich ihm egal und das er mich sowieso nicht mehr liebt!!
    ja ich weis das ich einen sehr großen fehler gemcht und ich sehe es auch ein!!!
    und ich möchte ihn wieder zurück haben!
    wir haben schon geredet, aber er weis nicht was er will, er hat gesagt das er mich noch gern hat, aber er nicht weis was er machen soll!!!
    mich würde jetzt sehr intressieren ob er mir noch eine allerletzte chance gibt, oder nicht!!!!!!!

2. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Hallo,
    also ich kann mir vorstellen, dass es schwer werden wird. Ihr habt oder hattet beide nicht die besten Voraussetzungen gehabt. Vielleicht solltet
    ihr beide erstmal Abstand halten und euch überlegen, was ihr wirklich wollt und ob es euch ernst ist und ob ihr euch Vertrauen könnt. Nichts ist wichtiger als Vertrauen und ich denke du wirst ihm viel viel Zeit geben müssen, damit er das wieder aufbauen kann, genauso muss er dir zeigen, dass du ihm wichtig bist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, aber ihr müsst beide damit rechnen, dass es schiefgehen kann - aber nicht muss.

Ich drück dich und wünsch dir alles Gute und hoffe, du kannst dein Glück mit ihm nochmals finden.

Alles Liebe
    Sokrates:kuss1:

3. Jeanny1976

Jeanny1976 Mitglied

Hallo Jenny!

Bitte sei mir nicht bös, wenn ich so direkt bin...
    Aber wie kann ich einem Mann, den ich liebe, fremdgehen? Ich kann das beim besten Willen nicht verstehen!

Du solltest Dich vielleicht fragen, ob Du diesen Mann wirklich liebst. Manche Menschen gehen mit dem Wort "Liebe" viel zu leichtfertig um.

Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute.

Liebe Grüße
    Tanja

4. Sokrates7

Sokrates7 Mitglied

Du solltest Dich vielleicht fragen, ob Du diesen Mann wirklich liebst. Manche Menschen gehen mit dem Wort "Liebe" viel zu leichtfertig um.

...da hat sie allerdings recht.

5. jenny1n89

jenny1n89 Neues Mitglied

Werbung:
    danke für eure antworten!!!
    aber kann mir auch wer die kartenlegen das ich weis wie es jetzt weiter geht??!
    Morgen seh ich ihn wieder und da wär es super wenn ich eine Antwort bekommen würd von jemanden bis ich ihn sehe!!!!

liebe grüße

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen