Kartenlegen

Das Kartenblatt spricht eine andere Sprache. Der liebt seine Frau UND dich (24+12). Der Mann hat Liebesstress (11+24) im wahrsten Sinne des Wortes.

Der könnte einem fast leid tun.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Wenn er mich lieb hat, ist es klasse, aber das weiss ich z.Z. nicht. Seine Frau liebt er auf keinen Fall, nicht weil er es mir gesagt hat, sondern das weiss ich zuverlässig. Er hat versucht und versucht es auch immer wieder, dass das ganze harmonisch läuft, aber auch das schlägt leider fehl. Sie leben ihr eigenes Leben in der Gemeinschaft und versuchen zumindest irgendwie mit den Kindern zu leben. Aber das ist wahrscheinlich auch sehr schwierig zu deuten, ich würde es mir nicht zutrauen, das sind auch Sachen, die ich weiß, aber das ist auch nicht so wichtig. Du wirst wahrscheinlich auch recht haben, dass er bei seiner Familie bleibt wegen den Kindern, denn er ist dort die Bezugsperson für sie! Aber zwischen den beiden gibt es nix. Ich suche auf jeden Fall diese Woche noch meine Karten, ich kann es dann am besten sehen und mitdeuten. Vielen Dank für Deine Mühe! :danke:
 
Zurück
Oben