Kartenlegen

etaeb2

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
9
Hallo,ich bin neu hier und meine Frage ist, ob mir hier jemand die Karten legen kann und zwar Liebe - Finanzen - Beruf? Ich selbst versuche es auch immer wieder nur ich kann meine eigenen Karten leider nicht so deuten!:danke:
 
Werbung:
Hallo,

erst mal Herzlich Willkommen im Forum! :kiss3:

Wenn Du die Bezeichnungen der Karten hier hineinschreibst, also z.B. bei den Lenormand-Karten "Hund, Blumen, Herr" wirst Du mehr Antworten bekommen als bei der reinen Nennung der Katennummern. Das macht es für die Deuter einfacher. :)
 
Hallo etaeb! Wenn du möchtest, lege ich für dich die Karten aus. Dafür bräuchte ich aber deinen Vornamen und Geb.Datum, mit genauer Fragestellung.
Bei Interesse gerne eine PN an mich.
LG Widderfrau
 
Hallo Widderfrau,
das wäre toll, ich finde meine Karten nicht, bin gerade umgezogen. Es geht natürlich um die Liebe sowie auch um Beruf und Finanzen. Ich heiße Beate und bin am 01.05.1962 geboren!
Vielen Dank!
Wie schreibe ich hier übrigens eine PN?
 
Hallo etaeb! Auf der Startseite ganz oben rechts steht bei deinem Nickname "Private Nachrichten". Da klickst du einfach drauf.

Bist du in einer Partnerschaft, bist du zur Zeit berufstätig?
Das genügt schon für eine Deutung. Wenn du das hier schreiben möchtest, erübrigt sich die PN.
LG Widderfrau
 
Ich hab mal versucht eine große Tafel auszulegen. Bin aber noch nicht so geübt, für jemand anderes auszulegen. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Nachsicht.

Sense Bär Klee Herr Mond Storch Haus Wege
Park Kind Fische Ring Schlüssel Ruten Herz Sonne
Fuchs Turm Anker Brief Buch Baum Blumen Vögel/Eulen
Berg Hund Sarg Dame Mäuse Wolke Kreuz Reiter
Schlange Schiff Lilien Sterne

Ich hab mal kurz versucht zu deuten:
Beruflich könnte überraschend etwas neues kommen (kann auch innerbetrieblich sein) (Dame+Anker+Kind+Sense). Könnte ein Bürojob (Brief) in höherer Position oder größerer Firma (Turm) sein. So, entweder es gibt Kummer, Probleme am Arbeitsplatz, oder es hat etwas mit Kranken bzw. "Gesundheitsbranche" zu tun (19+8). Finanziell müsstest du erfolgreich sein (35+34+2). Bei dir würde ich eine Beziehung zu einem Mann am Arbeitsplatz sehen. Hast du da jemand im Kopf? Er müsste ein heiterer, gefühlvoller Mann sein.

Das wars mal von mir.
Vielleicht möchte noch jemand mitdeuten.

LG Widdefrau
 
Bürojob, stimmt. Höhere Gruppierung, weiß ich noch nicht, Bewerbung läuft intern. Vorstellungsgespräch am Donnerstag.
Mein HM ist in einer Beziehung...
Finanziell: stimmt, verdiene genug incl. Nebenjob, aber es geht mir nicht gut, aber sicherlich bald, da arbeite ich dran! Wie schätzt Du das mit dem HM ein?
 
Tja, dass HM gebunden ist, habe ich befürchtet (Herr+Ring).Neben ihm liegt Mond und Storch. Dies bedeutet, Gefühle ändern sich - aber in welche Richtung? Storch+Haus+Wege: Er wird sich für sein Heim, seine Familie entscheiden. Den letzten 4 Karten nach,(Schlange+Schiff+Lilie+Sterne), vermute ich mal, er wird bei seiner Frau bleiben.

LG Widderfrau
 
Werbung:
ist aber nur eine Zweckgemeinschaft, nicht weil ich etwas reininterpretiere, sondern weil ich es vorher wußte, wir haben uns über die Arbeit kennengelernt, das hatte ich vergessen. Gefühle sind dort keine vorhanden, bis auf die Verantwortung gegenüber seinen Kindern. Ich weiß, dass es ihm zur Zeit sehr schlecht geht (Info über eine dritte Person).
 
Zurück
Oben