Kartenlegen

panthermarie

Neues Mitglied
Registriert
10. Oktober 2017
Beiträge
5
Hallo ihr da draußen!
Nach langem Suchen bin ich nun hier gelandet..und habe eine Frage an euch:
Gibt es jemanden, der mir die Karten legen würde/ könnte? Es wäre sehr wichtig...

Liebe Grüße,
Panthermarie
 
Werbung:
Hai ;)
Also hier ist es üblich das man bitte und danke schreibt...das ist vielen sehr wichtig :D
Um was gehts denn? Welche Frage hättest du?
 
Oh, ach du meine Güte, ist mir das peinlich...du hast so recht,Raiinbow..
Sorry an dieser Stelle! Das entspricht mir so gar nicht...
Also nochmal:
Gibt es da draußen irgendwen, der mir bitte die Karten legen könnte?
Ich wär euch sehr dankbar...
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass ich nicht weiterweiß, mein Leben, meinen Weg betreffend...
 
Oh, ach du meine Güte, ist mir das peinlich...du hast so recht,Raiinbow..
Sorry an dieser Stelle! Das entspricht mir so gar nicht...
Also nochmal:
Gibt es da draußen irgendwen, der mir bitte die Karten legen könnte?
Ich wär euch sehr dankbar...
Es geht schlicht und ergreifend darum, dass ich nicht weiterweiß, mein Leben, meinen Weg betreffend...
:ROFLMAO:
was genau betreffend? Das ist mir zu allgemein gefasst.
 
So, da bin ich wieder...
Um das Ganze ein wenig konkreter zu beschreiben..
Es geht zum einen um die Beziehung, in der ich bin und an der finanziell auf beiden Seiten viel hängt. Dann geht es darum, dass ich seit bald 2 Jahren Krankheitssymptome habe, die mir kein Arzt begründen kann. Und letztendlich darum, dass ich das Gefühl habe, dass mein Leben in einer Sackgasse steckt...
Ich hoffe, die Informationen sind so etwas brauchbarer:)
Danke für euer Interesse und eine gute Nacht nach da draußen..⭐
 
Liebe panthermarie,

ich habe gefragt, wie Deine Situationen weitergehen und mich auf Dich konzentriert und Dir ein 9er Blatt gezogen. Deuten möchte ich derzeit nicht, denke und hoffe aber, dass sich einige dazu äußern werden. Alles Liebe Dir!

Position der Karten
234
516
789



Quintessenz:
 
Hallo!
Vielen Dank dafür!
Ich kenn mich da nicht so aus, aber darf ich fragen, was der Grund ist, warum du die Karten legst, aber nicht deutest? Sind sie so schlecht?

Liebe Grüße,
Panthermarie
 
Werbung:
Hallo!
Vielen Dank dafür!
Ich kenn mich da nicht so aus, aber darf ich fragen, was der Grund ist, warum du die Karten legst, aber nicht deutest? Sind sie so schlecht?

Liebe Grüße,
Panthermarie

Ganz im Gegenteil, ich finde sie auf den ersten Blick sogar sehr gut. Dass ich im Moment nicht deute, hat rein gar nichts mit Dir persönlich oder mit den gezogenen Karten für Dich zu tun.
 
Zurück
Oben