1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von mina83, 22. Dezember 2013.

1. mina83

mina83 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, daher erst mal ein herzliches "Hallo" an alle :winken5: :flower2:

Ich bin momentan recht verzweifelt, da ich mich in einer konfusen Situation in einer Herzensangelegenheit befinde und wollte fragen, ob jemand von euch bereit wäre mir die Karten zu legen…
    Vll ist auch jemand hellsichtiges unter euch, der die Muße hat kurz mit mir zu sprechen?

Ich weiss gerade weder ein noch aus und vll könnte das ein wenig Licht ins Dunkle bringen…

Tausend Dank im Voraus

Viele Grüße
    Mina

2. mina83

mina83 Neues Mitglied

Ich kann leider keine privaten Nachrichten schreiben! Daniela74 - ich hoffe du liest das - schick mir bitte deine private Emailadresse!! LG

Diese Seite empfehlen