Kartenlegen

Houdini

Mitglied
Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
165
Ort
NRW
Hallo Liebe Forums-Mitglieder,

ich bin gerade in einer schweren Zeit und verzweifelt. Ich sage mir es muss doch irgendwann wieder besser werden, aber davon sehe ich momentan nichts und deswegen ist mir eine Legung von Karten sehr wichtig. Denn ich habe schon von vielen gehört was alles gesehen wird und auch eintrifft. Deswegen hoffe ich darauf das auch etwas gutes in meiner Zukunft gesehen wird.

Bitte helft mir.

Falls es hilft habe ich auch einige genaue Fragen die ich beantwortet haben möchte.

Mit freundlichem Gruß
Houdini
 
Werbung:
Hallo Houdini,

geh´ am besten in´s Forum "Lenormand". Hast Du Karten zu Hause? Dann lege Dir eine große Tafel und stelle sie ein. Dort bekommst Du sehr schnell Hilfe.

Lg, Viviane

Hallo Liebe Forums-Mitglieder,

ich bin gerade in einer schweren Zeit und verzweifelt. Ich sage mir es muss doch irgendwann wieder besser werden, aber davon sehe ich momentan nichts und deswegen ist mir eine Legung von Karten sehr wichtig. Denn ich habe schon von vielen gehört was alles gesehen wird und auch eintrifft. Deswegen hoffe ich darauf das auch etwas gutes in meiner Zukunft gesehen wird.

Bitte helft mir.

Falls es hilft habe ich auch einige genaue Fragen die ich beantwortet haben möchte.

Mit freundlichem Gruß
Houdini
 
Werbung:
Hallo Viviane

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde im Forum Lenormand nachschauen.
Selber habe ich keine Karten, ich habe rein gar nichts.

LG
 
Zurück
Oben