Kartenlegen

Kleinling

Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
43
Hallo an EUCH!
Kann mir hier bitte jemand die Karten legen und somit weiterhelfen auf meinem zur Zeit etwas steinigem Weg?
Vielen vielen DANK
Kleinling
 
Werbung:
@ Tessali! Vielen Dank, naja - eigentlich ist Partnerschaft nur ein Randthema, aber verwirrend für mich ist einfach meine Zukunft! Gesundheit, Beruf und dann natürlich (hängt damit zusammen) die Partnerschaft - welche durch o.g. Themen einfach mitstrapaziert wurde!

@ Elfenzauber: ich habe dir eine Nachricht geschickt - ich wollte doch nur nicht lästig sein, nachdem du mir geschrieben hast, dass du die Karten nicht verfügbar hast! :umarmen:
 
Ja wenns um Gesundheit geht ist hier eben das Herz angesprochen. Der Auslöser ist der Rücken....weiter die Beine evtl. Wasseransammlungen in einem Gelenk. Das Seelenleben spielt eine große Rolle.
Es sollten doch immer konkrte Fragen gestellt werden. Dann bekommt man eine genauere Auskunft. LG
 
ich kenn mich doch nicht aus und weiß nicht, was das heißt "Frei sind"! Jetzt bist sauer und willst sicher gar nix mehr für mich tun oder? Ich kann dir leider auch nix zur Wiedergutmachung anbieten, weil ich doch in eurem Gebiet nichts kann - ausser scheinbar viele Fehler!:confused:
 
Werbung:
Vielen Dank Viviane!
Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, weil ich scheinbar völlig unbewusst ins Fettnäpfchen gestapft bin und das macht mich gerade sehr traurig, weil ich niemals jemanden verletzen will, der gut zu mir ist (Elfenzauber). Ich weiß auch gar nicht, wie man so etwas in einem Forum (schriftlich) wieder hinbekommt.
Aber nun zu deiner Antwort! Ja - das stimmt! Ich hatte im März am linken Oberschenkel ein Melanom (bösartig) - dies wurde entfernt und dann folgten unzählige Untersuchungen etc. Aufgrund vieler Ratschläge habe ich dann meinen doch sehr stressigen Job gekündigt, um mich selbständig zu machen. Dabei habe ich aber nicht bedacht, dass mein Gesundheitsmarathon noch weitergehen soll! Ein Myom (erst nach Abnahme der Tumormaker als dieses bestätigt) von 4x6cm Größe soll eventuell im Januar operiert werden - nun wurde ein Bandscheibenvorfall auf der linken Lendenwirbelseite diagnostiziert (noch nicht durch ein MRT bestätigt) nachdem ich seit Oktober im linken Bein schreckliche Schmerzen habe. Nach der Einnahme von Schmerzmittel habe ich ein geschwollenes Gesicht rund um die Augen (Wasseransammlung). Der Schritt in die Selbständigkeit stellte sich auch schwieriger dar als gedacht und unter alledem Stress hat sich auch mein Mann etwas von mir distanziert, da er meine Gemütsverfassung nicht nachvollziehen kann. Meine Themen sind also alle irgenwie miteinander verknüpft, weil das eine ohne das andere nicht funktionieren kann.
Ach ja, meine Psyche hat mittlerweile auch schon mehr als nur einen Knacks - da es seit März eben nie zu positiven oder vielleicht sogar ruhigen Momenten kam.
Auf jeden Fall nochmals DANKE für deine Hilfe!!!!
Liebe Grüße
M.
 
Zurück
Oben