1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen ...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Nerd, 9. Juli 2012.

1. Nerd

Nerd Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi ihr lieben karten freunde oder so ...... :D

Würde mir sehr gern von euch die karten legen lassen da ich leider nicht in besitz solcher bin und dafür einfach nicht die hand oder der gleiche habe. Na gut mann kann ja nicht alles können oder wissen oder?

worum es mir in erster linie geht sei folgendes:

möchte mich einfach verändern und ins ausland gehen um entlich mein traum der ja schon lange in mir schlummert in die realität umsetzen.

Wäre es deshalb möglich mir in diesen punkt einfach mal die karten zu legen ???

gruß
    Clyde67

2. joppo

joppo Mitglied

Hab mal ganz schnell in die karten gesehen (weil ich weing zeit habe zur zeit)
    Die karten sagen mir das die zeit indertat sehr gunstig ist aber zusammen mit ein freund oder freundin.
    Es wirdt dir so gut gefallen dass du ein lange zeit weg bleibst, vieleicht sogar fur immer.
    Also las knacken.

Gruss
    Joppo

3. Nerd

Nerd Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vielen dank für seine mühe mir die karten zu legen !!!!!!!! :danke::danke::danke:
    Mein vorhaben wird denk vor nächsten jahr nicht umsetzbar sein wegen einer blöden sachen, leider !!!!!!!!
    Aber ich werde es nicht aus den augen lassen und wenn die zeit für reif ist sofort zuschlagen.
    Du hast recht mit "Es wirdt dir so gut gefallen dass du ein lange zeit weg bleibst, vieleicht sogar fur immer".
    Ich kann einfach nicht ohne es geplant zu haben hier die zelte abgrechen und gehen.
    eines aber ist sicher, der mensch der mich da erwartet ist es mir wert ... mehr als nur wert diesen weg einzuschlagen.
    ich glaube an das glück und beim einen kommt es früher und beim anderen eben später und wenn dieser zeitpunkt gekommen ist muss man handeln.

noch einmal vielen dank das dir die knappe zeit für mich genommen hast !!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen