Kartenlegen

Werbung:
schlumpf schrieb:
Okay, wenn du es so sagst, dann macht das auch Sinn. Für mich wäre das sogar selbstverständlich, auch wenn ich weiß, dass nicht alle so denken. Meiner Meinung nach scheitert das Kartenlegen allerdings schon sehr oft bei diesen Momentaufnahmen. Ich selbst spreche da aus Erfahrung.

Hm, das kann ich nicht beurteilen, meine Momentaufnahmen stimmen eigentlich immer, bis auf wenige Ausnahmen. Allerdings habe ich offenbar (wie mir mehrmals bestätigt wurde), eine "spezielle" Art der Kartenlegung. Mit Legungen á la "dann und dann wird dieses oder jenes passieren, und das stimmt, weil das liegt so da" kann ich nichts anfangen. ;)
 
hallo

ich möchte mich mal vorstellen,ich heiße Jaqueline Kimm bin 39 Jahre alt und intressiere mich für Esotherik.Ich möchte mir mal die Karten legen lassen wer kann das richtig gut ?ist das kostenlos hier ?freue mich auf Antworten
lg Jaqueline

huhu

ich kann es dir zu übungszwecken an bieten
 
Werbung:
Du hast absolut niemanden in der Verwandschaft der weiblich ist?? Abgesehen davon, dass können auch "weibliche" Seiten sein. Männer die sich weiblich benehmen etc. Mutter ist nicht unbedingt immer die Mutter im Kartenbild.
 
Zurück
Oben