1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Spider71, 3. April 2005.

1. Spider71

Spider71 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    hätte da mal eine Frage zum Kartenlegen. Gehe seit Jahren zu einer Kartenlegerin. Ihre Aussagen sind ziemlich präzise. Habe mir vor einiger Zeit ein Buch dazu gekauft. In diesem Buch ist die Kinderkarte jedoch die 8. Bei meiner Kartenlegerin ist die Kinderkarte die 7. Was ist denn nun richtig?

LG Spider71

2. Albi Genser

Albi Genser Mitglied

Hallo Spider,

welches Deck benutzt diese Frau.
    Welches Deck behandelt dieses Buch ?

zB im Lenormand ist
    8 -> Sarg
    7 -> Schlange
    13 -> Kind

Libe Grüße.

Albi :morgen:

3. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hi,

Sie legt bestimmt mit normalen Skatkarten?!

Du musst für dich festlegen, welche Karte welche Bedeutung haben soll. Am besten bleibst Du bei den Bedeutungen, die in deinem Buch stehen - oder fragst deine Kartenlegerin, ob du bei ihr in die "Lehre" gehen kannnst.

Viel Spass weiterhin

IbkE

4. Ayana

Ayana Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich lege mit Jasskarten( Schafkopfkarten). Die Kindkarte ist die Blatt7, Mädchen = Schelle7 , Bub = Eichel7

Liebe Grüße Ayana

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen