Kartenlegen

Hexenmann

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
9
Ort
Bonn
Hallo an alle die meinen Beitrag lesen.Wer ist in der Lage und möchte mir die Karten legen.Habe bisher nur negative Erfahrungen gemacht und alle wollten nur mein Geld.Leider ist mir beim letzten mal von einem Katenleger wieder mal völliger unsinn erzählt worden,Aber mal der Reihe nach.Es kann ja wohl nicht sein das einem von einem Menschen was erzählt wird der schon seit einiger Zeit tot ist.Oder sehe ich das falsch.Ich möchte nun nicht weiter ausholen ich möchte nur wissen ist sowas möglich oder hat derjenige der mir die Karten gelegt hat was anderes im Sinn mit seiner Aussage???Wer möchte kann mir auf meine E-Mail Adresse antworten.Danke.
 
Werbung:
Hallöchen,

Ich denke schon, dass sich hier auf dem Board einige finden, die dies auch gratis tun.

Wenn du möchtest, kannst du dich bei mir melden. Ich warn bloss gleich vor, ich arbeite nicht mit Tarotkarten, kaum mit dem Lenormand sondern benutze schamanische Tierkarten, weil diese auf den Charakter hinzielen und somit Arbeit an sich selbst ermöglichen.

Liebe Grüsse


Kangiska
 
Werbung:
Hallo!

Schade, dass du bis jetzt nur negative Erfahrungen mit den Karten hattest, denn sie erzählen doch sehr vieles!Natürlich positives und negatives!
Dass dir jemand was über einen verstorbenen Menschen erzählt hat, finde ich grundsätzlich nicht negativ, denn wenn der oder diejenige Person noch in deinen Karten liegt, ist einfach noch ein sehr starkes Band da.
Beispiel: ich hatte jemanden da zum Karten legen, der beide Brüder schon sehr lange verloren hat, sie aber so nah bei ihm in den Karten waren!
Also auch dort ist noch ein starkes Band da!

Ich lege jetzt seit über zwei Jahre und hatte recht gute Erfahrungen damit!
Hast du selbst auch Karten?
Dann lege sie dir einfach selber und lasse dir übers Forum beim Deuten helfen!
Hier sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Sonst alles Gute und viel Glück!

LG Andrea
 
Zurück
Oben