1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von lina1825, 6. März 2005.

1. lina1825

lina1825 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo zusammen, kann mir jemand nützliche tipps geben, wie ich das kartenlegen (zigeunerkarten) erlernen kann? ich hab zwar ein handbuch dabei, aber für mich ist das alles noch so unklar. wäre euch sehr dankbar.

2. Alraune27

Alraune27 Mitglied

ich habe mal einen kompletten text zusammen geschrieben, inkl legetechnicken und die einzelnen bedeutungen der karten !

ich weis nur nicht ob ich das hier posten kann !

bei mir ist es jedenfalls zu lesen öffentlich...........

3. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

tja.. den einzigen tip den ich dir jetzt auf die schnelle geben kann ist.. schau auf die karten und schau was du siehst.. überleg dir ned was die karten bedeuten sondern vertrau auf dein gefühl, dann siehst du ohnehin was sie bedeuten..

sonst schau mal auf http://www.mimi.bekerle.com/esoterik/orakel.. das is mein legesystem oder auf http://www.zigeunerkarten.net/.. die seite hab ich mal gefunden und sie ist eigentlich ganz gut!

und für die zukunft.. wenn du ins forum "Astrologie, Karten, Orakel" --> "Karten, Orakel, Wahrsagen " gepostet hättest würdest wahrscheinlich mehr antworten bekommen..

4. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Thema vom Unterforum Magie ins Unterforum Karten, Orakel, Wahrsagen verschoben

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen