Kartenlegen

Tharmon

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
695
Wer an die Schicksalsdeutung durch Karten glaubt, gibt seinen freien Willen auf. Man kann jedoch um Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen bitten. Dazu braucht man aber keine Spielkarten, nur gesundes Gottvertrauen. Ist schon erstaunlich, was sich der menschliche Verstand alles einfallen läßt, um die Verbindung zu Gott zu unterbinden.
 
Werbung:
Lieber Tharmon

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du uns damit sagen willst. Kein Mensch wird Dir die Karten legen, wenn Du es nicht moechtest. Jeder wird Deine Meinung auch akzeptieren.
Auch hat jeder eine andere Meinung und mit etwas Toleranz kommen wir alle sehr gut miteinander klar.

Liebe gruesse Kathrin
 
Wer an die Schicksalsdeutung durch Karten glaubt, gibt seinen freien Willen auf. Man kann jedoch um Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen bitten. Dazu braucht man aber keine Spielkarten, nur gesundes Gottvertrauen. Ist schon erstaunlich, was sich der menschliche Verstand alles einfallen läßt, um die Verbindung zu Gott zu unterbinden.

Hallo an Alle,

na ja...ich finde Du hast mit Deiner Aussage föllig Recht!! Ich bin auch derselben Meinung :)
Nur das Forum ist ja auch für die Leute da, die Interesse am Kartenlegen haben :rolleyes: Also jeder kann frei entscheiden wie er sein Leben beeinflussen lässt. Also entweder man beschäftigt sich mit den Karten oder auch nicht, hauptsache man wird nicht "krank" abergläubisch :rolleyes:

Lg-magi79
 
Nur das Forum ist ja auch für die Leute da, die Interesse am Kartenlegen haben

Die Leute haben kein Interesse an Karten, sie wollen in schwierigen Lebenssituationen die richtige Entscheidung treffen und suchen daher den Kontakt zu "höheren Mächten". Natürlich kann sich jeder die Karten legen lassen, ich habe früher auch Elfen-Karten gelegt. Da habe ich ganz interessante Botschaften erhalten. Die Frage ist nur, kommen diese Botschaften von "höheren Mächten" oder doch eher aus dem Unterbewußtsein. Ich will das Kartenlegen nicht schlecht machen. Solange es Spaß macht, kein Problem. Wenn man sich jedoch nicht mehr traut, eine Entscheidung zu treffen, ohne vorher die Karten befragt zu haben, wird das Ganze gefährlich. Denn darum geht es ja, bei allen esoterischen Themen. Ihr habt Angst und sucht deshalb den Kontakt zum Übersinnlichen.
 
Wenn dein Unterbewusstsein keine Antwort findet, es blockiert ist, dann ist es doch schön wenn eine karte eine Hilfe sein kann, das ganze wieder in den Gang zu bringen.
Die richtige Antwort war doch die ganze Zeit schon da.
Oft kann man sie dadurch erst wieder sehen.
 
Wenn dein Unterbewusstsein keine Antwort findet, es blockiert ist, dann ist es doch schön wenn eine karte eine Hilfe sein kann, das ganze wieder in den Gang zu bringen.
Die richtige Antwort war doch die ganze Zeit schon da.
Oft kann man sie dadurch erst wieder sehen.

Damit kann ich leben. Allerdings sollte jede Hilfe irgendwann überflüssig werden. Man kann auch direkt mit seinem Unterbewußtsein in Kontakt treten. Einfach vor dem Schlafengehen um Führung / Antwort bitten. Das Unterbewußtsein antwortet jedoch durch Erlebnisse im Leben, so daß nicht jeder die Antwort sofort versteht. Wer keine Phantasie und Intuition mitbringt, muß sich wohl mit Kartenlegen begnügen.
 
ist es wirklich dass unterbewusstsein.. oder eher die seele... die die antworten auf alles weiss....
oder ist mit dem unterbewusstsein die seele gemeint.. da die ja bereits alles weiss....:rolleyes:

oder ist es einfach die verbindung zum göttlichen....desto stärker die ja ist... desto mehr infos bekommt man....

fragen über fragen...
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben