Kartenlegen

ibindo

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
8
Ort
Obritz
Hallo!
Wer hilft mir beim deuten der Zigeunerkarten,Lenormandkarten.
Habe mir eine Seminar Dvd gekauft über Lenormand Legung.
Für Zigeunerlegung wäre ich auf hilfe angewiesen.
Daher meine frage: Wer kann mir helfen.
Ich würde mich freuen wenn wer hilft.
Besten Dank im voraus.
Mfg:danke:ibindo
 
Werbung:
hallo,
ich hae bei dir gelsen,dass du mit der dvd das ll-karten legen gelernt hast.könntest du kir daztu schreiben,wie gut und schnell du es gepackt hast?ich interesiere mich auch dafür und schwanke zwischen einen kurs belegen und dvd.es würde mich freuen,wenn ich deine meinung lesen dürfte.ich wüsnche dir noch einen schönen sonntag.:danke::danke::danke:
 
Ich würde dir raten ,erst mal ein Deck richtig lesen zu können .Das kann man nicht gleich in ein paar Tagen .Da ist viel Üben angesagt .
Sei dir erst mal Bewußt :Möchtst du zuerst die Lennis ,oder die Zigeuner lesen lernen .
LG kiki
 
ich lege schon über 20 jahre karten und ich muss sagen am anfang hab ich gar nix gesehen das kam dann so mit der zeit,ich habe erst mal nur für freunde gelegt einen kurs hab ich nie besucht was die karten bedeuten muss aus deinem gefühl heraus kommen zu den zigeuner und lenormand karten gibt es gute bücher da kann man sich bißchen orientieren was die kartenkombinationen angeht aber zum größten teil sollte man auf seine innere stimme hören
 
himmelstür;2548658 schrieb:
was die karten bedeuten muss aus deinem gefühl heraus kommen zu den zigeuner und lenormand karten gibt es gute bücher da kann man sich bißchen orientieren was die kartenkombinationen angeht aber zum größten teil sollte man auf seine innere stimme hören

Da stimme ich voll und ganz zu :thumbup:

Im übrigen habe ich die selbe Meinung wie kiki... Du solltest dich erstmals für ein Deck entscheiden und wen du dies verstehst kannst du immer noch ein weiteres dazu nehmen zum lernen. Step by Step... :)

Viel Erfolg und viel Spass
Narlassa
 
hallo,
ich hae bei dir gelsen,dass du mit der dvd das ll-karten legen gelernt hast.könntest du kir daztu schreiben,wie gut und schnell du es gepackt hast?ich interesiere mich auch dafür und schwanke zwischen einen kurs belegen und dvd.es würde mich freuen,wenn ich deine meinung lesen dürfte.ich wüsnche dir noch einen schönen sonntag.:danke::danke::danke:

Karten legen durch DVD lernen kann einem eine KLEINE hilfe sein wenn man es nicht durch ein Buch versteht. Es gibt ja Leute die es besser durch Bilder und sprechen aufnehmen können als durch lesen. Aber generell ist ein Buch das beste Hilfsmittel (den da kannst du auch immer gleich wieder nachschlagen) wenn du mit einem Buch nicht zurecht kommst würd ich einen Kurs empfehlen zum es zu vertiefen. Da kann man nämlich auf deine Fragen eingehen was bei einer Dvd nicht der Fall ist. Und nicht zuletzt nochmals zu erwähnen: Die eigene Intuition ist immer die Beste ;)

Lg Narlassa
 
Allso ich muss sagen ich kann das kartenlegen schon zeit 5jahren und habe noch nie ein buch gebraucht habe die teutung so heraus gefunten dauert zwar länger aber um so beser mann hat seine eigenen metoten soltet ihr auch mal machen
 
die ziegeuner karten bestehn aus 36 stück,das kind steht für einen neuanfang od. schwangerschaft oder wenn man kleine kinder hat dann für die eigenen.ich kann dir jetzt leider nicht alle 36 karten deuten aber die findest du auch im internet.
 
Werbung:
Ich finde du solltest dich auch erstmal für ein Deck entscheiden und das viel üben! Ich lege Karten auch schon seit vielen Jahren, habe es teilweise von meiner Tante gelernt, als ich noch jung war.
 
Zurück
Oben