Kartenlegen

Flipchart

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
42
Ort
Raum Wr. Neustadt
Hätte jemand Lust mir die Karten zu legen? Bräuchte im Prinzip nur 2 Fragen geklärt - wenn jemand Zeit und Lust hat wäre ich sehr dankbar, für mich wäre es wirklich wichtig auf diese 2 Fragen möglichst bald eine Antwort zu bekommen! Danke euch !!!! :danke:
 
Werbung:
Liebe Edith!
Vielen Dank für dein Angebot, aber mir hat schon wer die Karten gelegt. Jetzt muss ich mal schauen, wie ich meine "Bitte" wieder rausnehmen kann aus dem Forum - sonst denken dann andere auch sie sollten mir ein Blatt legen! Bin nämlich noch neu hier und kenn mi no net so ganz aus. Aber vielen, vielen herzlichen Dank für dein Angebot - vielleicht benötigt jemand anderer deine Hilfe, dem noch keine Karten gelegt wurden! DANKE DANKE !!!!! G :danke:
 
Werbung:
Liebe Edith!
BITTE BITTE leg für Evith ein Blatt, sie bräuchte das dringend und niemand meldet sich bei ihr! Hab dir im Forum auch geantwortet, also nochmals herzlichen Dank für dein Angebot, aber mir hat schon jemand die Karten gelegt, muss nur schauen, wie ich meine Frage vom Forum wieder rausnehmen kann, weil so stifte ich ja Verwirrung!
Aber bitte vergiss evith nicht, sie hat im Forum ihre Bitte reingestellt! DANKE dir im Voraus! LG
 
Zurück
Oben