Kartenlegen

Werbung:
Ich habe eine Frage zu meiner Spiritualität und habe dir eine pn geschickt. Ich freue mich auf eine aussagekräftige Antwort die mir weiterhilft! :)
 
Ich dachte es wäre gratis...aber meine Hellsicht ist auch eine Gegenleistung...naja schade...trotzdem danke und Alles Gute noch.
 
Ich biete euch an die Karten zu legen (kostenlos) und ersuche um eine kurze Nachricht. Da es hier zu Missverständnissen kam. Eine kurze Erklärung: Ich biete euch an die Karten zu legen, aber ich möchte zwecks Energieausgleich auch, dass mir dann der jenige mit seinen Kartenlegefähigkeiten hilft. So würde es mich freuen Menschen zu treffen die sich gegenseiteig Kartenlegen und damit unterstützen. Da ich sonst mit Emails überrannt werde, gibt es leider keine andere Möglichkeit.
 
@ diana einen anderen kartenleger nehmen ;)

also ich bin schon in den genuß gekommen, von ihr kartengelegt zu bekommmen, und ich bin begeistert und das sag ich selten über andere kartenleger ;)
lieben gruß engelchen
 
Werbung:
Ich biete euch an die Karten zu legen (kostenlos) und ersuche um eine kurze Nachricht.


na du wunderst dich über missverständnisse? was würdest du dir denken wenn du das hier liest, und im klammer "kostenlos".

und der satz naja "ich biete euch an die karten zu legen" heißt das du legst die karten für andere oder bietest du den leuten an das sie dir die karten legen? man kann in den satz alles wunderbar reininterpretieren ;-). kleiner tipp: aussagekräftiger schreiben, bzw. klar und deutlich schreiben um was es geht, was du dir erwartest und was du bietest :)
 
Zurück
Oben