1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sabine403, 10. Januar 2009.

1. Sabine403

Sabine403 Guest

Werbung:
    Ich biete euch an die Karten zu legen (kostenlos) und ersuche um eine kurze Nachricht.

2. Ich habe eine Frage zu meiner Spiritualität und habe dir eine pn geschickt. Ich freue mich auf eine aussagekräftige Antwort die mir weiterhilft! :)

3. magi79

magi79 Mitglied

Hallo Sabine,

ich schicke Dir auch gleich eine PN :))

Liebe Grüsse :danke:

4. Gaaia

Gaaia Mitglied

hallo sabine habe dir ne pn geschickt. danke beate

5. Ich dachte es wäre gratis...aber meine Hellsicht ist auch eine Gegenleistung...naja schade...trotzdem danke und Alles Gute noch.

6. Sabine403

Sabine403 Guest

Werbung:

7. Jolin67

Jolin67 Mitglied

Steht doch gratis?
    Äh ist es nun doch nicht gratis???

8. Azura

Azura Guest

was ist mit denen, die über die Kunst des Kartenlegens nicht verfügen...?

9. engelchen222

engelchen222 Mitglied

@ diana einen anderen kartenleger nehmen ;)

also ich bin schon in den genuß gekommen, von ihr kartengelegt zu bekommmen, und ich bin begeistert und das sag ich selten über andere kartenleger ;)
    lieben gruß engelchen

10. fischejunge

fischejunge Mitglied

Werbung:

na du wunderst dich über missverständnisse? was würdest du dir denken wenn du das hier liest, und im klammer "kostenlos".

und der satz naja "ich biete euch an die karten zu legen" heißt das du legst die karten für andere oder bietest du den leuten an das sie dir die karten legen? man kann in den satz alles wunderbar reininterpretieren ;-). kleiner tipp: aussagekräftiger schreiben, bzw. klar und deutlich schreiben um was es geht, was du dir erwartest und was du bietest :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen