Kartenlegen,zu Übungszwecken

Hallo Alecia

Ich drohe hier nicht, das ist schon mal Klar....!!!Wenn du das nun so auf nimmst ist es deine Sache.

Ich weis dies auch von meinem Lehrer das man unbedingt einen Gewerbeschein braucht....wenn man dafür Geld verlangt.

Wenn meine Beiträge nun als Drohung gelden...bitte aber dies muß ich mir nicht bieten lassen das es so bei dir rüber kommt.

Mir kann ja das ganze wurst sein, was sie macht. Ich werde auch nichts mehr dazu schreiben, es muß ja jeder selbst wissen was er tut und was er läßt...

Gruß
 
Werbung:
Hallo Celicia,

es kam bei mir an wie eine Drohung, ist nun mal so. Auch beim zweiten Durchlesen.

Natürlich muss man auch Gewerbe anmelden, aber man wird nicht gleich bestraft, wenn man es nicht sofort tut, nachdem der erste Euro in der Kasse ist. Das ist ja wohl ein bisschen lächerlich.

LG
Alecia

:nudelwalk @cansada: Denk unbedingt dran, den einen verdienten Euro auch beim Finanzamt anzugeben, sonst bist du wegen Steuerhinterziehung dran!
 
Wenn du es als Drohung so aufnimmst bitte.....dafür kann ich nichts....ich hab es nur gut gemeint....


Ich sehe schon du machst dich nun über mich Lustig.....

Gruß
 
Noch eine kleine Anmerkung: ich finde es auch ein bisschen unverschämt, einfach so ungefragt über Dritte Karten zu legen, um etwas über diese Person herauszufinden. Das macht man nicht.
 
Hallo Alecia

Meinst du mich damit? Ich lege keine Karten über dritte Personen, die es nicht wissen...

Darf ich nun Fragen was du nun von mir willst???

Willst du hier nun Ärger anfangen, dann bist du leider bei mir an Falscher stelle.

Ich Lege nie Karten von anderen, die es nicht wissen....
 
cansada schrieb:
Hallo tigermaus,

Dankeschön für deine Beurteilung:)

Das gigt mir wieder auftrieb.
Manchmal zweifel ich an mir selbst,aber ich denke das hat mit der jeweiligen Tagesform zu tun.

Ich wünsch dir alles gute.

LG Cansada


Hallo Cansasda

Stelle dein Licht nicht untern den Scheffel, denn du kannst wirklich gut Kartenlegen, da du nicht die erste bist die mir das Blatt gelegt hat, bin ich auch in der Lage mir eine Meinung zu bilden.
Natürlich hast du auch Tage an denen der Tag nicht voller Sonne ist, aber das Kartenlegen, oder sie zu deuten hat mit diesem weniger zu tun.
Du übersetzt ja was du in diesen liest oder?
Mache einfach weiter so, und lasse dich von anderen nicht verändern.:)


LG Tigermaus
 
Hallo alle miteinander,
misch mich jetzt auch mal mit ein: Alecia wie kommst du darauf daß celicia über dritte Personen Karten legt? Gerade celicia fragt immer: Weiß die Person auch bescheid daß ihr über sie die Karten legt. Den Beitrag übers anmelden sehe ich auch nicht als Drohung. Sorry und dann machst du dich noch lustig. Ich denke celicia wollte nur darauf hinweisen, mehr nicht!
Und wenn Cansada möchte dann kann sie ja weiter Ihre Dienste anbieten, aber bitte hier und nicht in Ebay.
So wie die meisten Schreiben hat sie ja wirklich was drauf, aber sie sollte sich schon entscheiden ob sie es umsonst machen will oder nicht. Beides ist o. K. aber wissen soll man es halt schon vorher wie man es handhaben möchte.
So das mußte ich jetzt mal loswerden.
Cansada dir wünsch ich trotz der ganzen Aufregung alles gute fürs Kartenlegen weiterhin.
Alecia geh doch vom Gas ein bischen runter, schönen Abend noch euch allen.
LG Angi
 
Woher will sie denn wissen, ob cansada ein Gewerbe angemeldet hat oder nicht?
Diese Information muss ja irgendwoher kommen...
 
Hallo Alecia,

ich habe Cansada's Text so verstanden, dass sie selbst noch nicht beruflich als Kartenlegerin arbeitet, ihre Freundin aber schon. Nun hatte sie auch geschrieben, dass sie selbst ihre Dienste als Kartenlegerin bei eBay anbietet.

Wenn man das zusammen nimmt, kommt heraus, dass Cansada bei eBay Kartenlegen anbietet, das aber noch nicht professionell macht. Die Annahme, dass sie dann auch noch kein Gewerbe angemeldet hat, liegt also nahe und erschließt sich aus dem, was Cansada selbt geschrieben hat.

Wo liegt denn nun das Problem? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wo dieser Streit herkommt.

LG
LeeLoo
 
Werbung:
Hallo Alecia

Ich hab auf Cansada auf keinen Fall Karten gelegt. Das ist schonmal Klar. Ich hab regelrecht das Gelesen was sie am Anfang geschrieben hat....da stand das sie sich irgendwann mal damit Selbständig machen will....und dann gab sie zu das sie Ihre Dienste auch bei ebay tätigt.

Das ist eine Unterstellung die ich mir verbiete....denn ich Missbrauche das Kartenlegen nicht als Spionieren...

Ich hoffe du Entschuldigst dich für diese Bemerkung....bei mir? Ich bin lange genug hier und ich habe das Kartenlegen nie für so etwas gebraucht. Den Leuten den ich die Karten gelegt habe wollten dies und haben mich drum gebeten.....

Was du nun erfindest ist schon der Hammer!!! Ich Lese nur was sie geschrieben hat, oder gehst du Blind durchs Forum???Ich versteh auch nicht was das ganze nun noch mit dem Zutun hat was Cansada hier möchte....und ich denke das artet hier nun regelrecht aus...

Gruß
 
Zurück
Oben