Kartenlegen,zu Übungszwecken

Hi,
ich würde mich auch als "Übungsopfer" zur Verfügung stellen - bin neugierig :) Ich schreibe dir eine mail.
Liebe Grüße

PS: Die einen Wenigen bekommen´s über Nacht, die anderen entwickeln ihr schlummerndes Potential durch üben, üben, üben..... und das sind die meisten.
 
Werbung:
Hallo Cansada

Übe nur weiter....und lass dich auf deinem Weg von keinen der Neider abbringen......der dir Steine in den Weg legen könne.

Man kann sehr wohl anhand des Übens den Bezug zu den Karten bekommen....man muß nur seine Intuition schulen....und weiter ausbauen. Das bekommst du nur anhand von anderen Kartenbildern. Kartenbilder hat meiner Meinung nichts mit Hellsicht zu tun....man Deutet ja nur was in den Karten liegt und mit Hellsicht dichtet man etwas mit rein was evtl. nicht im Kartenbild liegt!!! So ist es meiner Meinung nach.....

Lass dich von Leuten nicht abbringen dir dir den Erfolg nicht gönnen!!!

Wünsche dir alles Gute, das auch dein Wunsch sich recht bald Erfüllt!!!!

Liebe Grüße
Celicia
 
Hallo Celitia,

Habs gefunden,danke nochmal für deine Unterstützung.
Machst du es auch Beruflich?
Ich beschäftige mich schon an die 10 Jahre damit.
Meine damalige Kartenlegerin bestärkte mich in dieser hinsicht,und so bin ich eigentlich dazu gekommen.
Ich möchte nicht das große Geld damit Verdienen,mir macht es Freude anderen zu Helfen,und ich möchte es Richtig machen.

Welches Kartenblatt legst du??
Vieleicht hast du lust mal mit mir zu Chatten??


LG Cansada
 
Irischka schrieb:
Hi, bin neu hier und würde mich sehr sehr freuen, wenn du für mich Zeit findest und mir Karten legst.

Hallo,

Klar mach ich das,sag mir doch wie du heißt,wie alt du bist und was du für eine Frage hast.

LG Cansada
 
Hallo Cansada

Machst du es auch Beruflich?
Ich beschäftige mich schon an die 10 Jahre damit.
Meine damalige Kartenlegerin bestärkte mich in dieser hinsicht,und so bin ich eigentlich dazu gekommen.
Ich möchte nicht das große Geld damit Verdienen,mir macht es Freude anderen zu Helfen,und ich möchte es Richtig machen.

Welches Kartenblatt legst du??
Vieleicht hast du lust mal mit mir zu Chatten??

Ich mach das Kartenlegen bis jetzt noch um sonst....möchte dies aber auch Beruflich aufbauen....

Ich lege mit den Lenni´s
Wenn man anderen damit Hilft ist es auch richtig so, man sollte aber keinem Menschen vor dem Kopf stoßen....

Leute die einen in Irgend einer weise vor dem Kopfstoßen, sind für mich fehl am Platz und kein Mensch hat das Recht einen anderen auf irgend einer art zu verletzten.

Wenn ich mal dafür Geld verlange dann auch nur weil ich einen Lohn möchte für all die Mühen die ich in das Kartenlegen stecke. Ich möchte auf keiner weise Geld aus der Tasche ziehen aber man bekommt auch meist heut zu Tage nichts umsonst nicht mal vom Bäcker...

Klar können wir das mal tun....und zusammen chatten, wobei ich dazu sehr wenig Zeit habe....

Wenn du dies Selbständig machst, mußt du erstmal sicher sein das du auch in der Zukunft der Leute richtig liegst und das lernst du in dem du für andere Deutest....wie gesagt lass dich nicht davon abbringen......mach weiter so...

LG Celicia
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Du bist wirklich super im Kartenlegen.

Danke:)

LG Tigermaus

Hallo tigermaus,

Dankeschön für deine Beurteilung:)

Das gigt mir wieder auftrieb.
Manchmal zweifel ich an mir selbst,aber ich denke das hat mit der jeweiligen Tagesform zu tun.

Ich wünsch dir alles gute.

LG Cansada
 
Hallo Cansada
Ich Lege selber die karten. Aber Ich habe eine bitte wenn Du zeit hast Köntes mir die auch Legen. Kann ich dir eine nachricht schicken
Danke dir in voraus
Alles liebe bebabeba1
 
Liebe Cansada,

habe mir das jetzt hier einige Tage angeschaut und darüber gegrübelt was Du hier tust:morgen: . Jetzt kann ich aber nicht mehr schweigen und muss mal was dazu sagen.
Ich kenne Dich nicht und kann mich nicht anmassen zu urteilen, möchte nur an Dein Gewissen und Deine Verantwortung appelieren Cansada.
Du sprichst hier offensichtlich mit gespaltener Zunge:nudelwalk .... und hilfesuchende Menschen vertrauen sich dir an, bist du Dir dessen bewusst???

Und muss mich dem Post von Mona -Lisa hier teilweise anschliessen:

Zitat Mona-Lisa:
"Wann sucht jemand Rat???
Wenn er glücklich ist? - NEIN, wenn es einem schlecht geht.
ACHTUNG: meine Bitte an Euch überlegt ganz genau was Ihr damit anderen antut wenn Ihr es nicht 100 %ig könnt. Am besten die Finger davon weglassen."

Ich denke auch, dass eine Menge Übung dazu gehört für Menschen die Rat suchen die Karten zu legen und dass man sich 100% sicher sein , wenn man dies Beruflich tun will, denn dann bauen die Leute drauf, das du es kannst.
Fand es auch noch in Ordnung, dass du es hier zu Übungszwecken angeboten hast ... da kann dann jeder auch für sich entscheiden, ob er ein ernstes Problem hat und demzufolge dann auch schauen muss, ob er zu einem Profi oder einem Lernenden geht.

Du selbst sagst hier "Manchmal zweifel ich an mir selbst,aber ich denke das hat mit der jeweiligen Tagesform zu tun."

Ich habe Deine Dienste in Anspruch genommen Cansada und Du hast mir mit deiner Antwort nur noch mehr Fragezeichen aufgestellt. Wenn ich nun ein Mensch wäre, der sich leicht verunsichern lässt, dann würde ich mit dieser Antwort jetzt in tiefe Depris verfallen und müsste Existenzängste haben .... habe aber für mich beschlossen nicht dran zu glauben oder sollte es doch so kommen darauf zu vertrauen, dass mir jemand helfend zur Seite steht. Du machtest eine kurze und knappe Aussage . Auf meine Nachfrage ob das bitte noch etwas konkretisieren kannst kam dann nur:
Zitat Cansada:
" Bitte hab Verständnis dafür das ich für jeden nicht so ausführlich machen kann,da ich mit dem Kartenlegen auch meinen Lebensunterhalt Verdiene,und es doch sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.Kann dich aber gerne auf meine Dienste in E-Bay verweisen,mit der Art.-Nr............., ich hoffe du bist nicht Böse,und hast ein bisschen Verständnis."

Bitte was denn nun? Was bezweckst du hier? Willst Du die Leute anködern, etwas hinwerfen und dann sagen kannst mich bezahlen dann sag ich dir mehr?:nudelwalk ..... und das wo du es ja nach eigenen Aussagen noch übst?
Da fängt für mich jetzt das Problem an. Du machst Aussagen, und lässt die Leute dann hängen ...und das ganz bewusst, wie ich jetzt mal so dahinstellen würde, da du ja hoffst Deine Dienst zu Geld machen zu können .Kannst Du das, was Du da auslöst, auch auffangen?? Wo ist denn Deine Verantwortung?
Noch übler wäre es allerdings, wenn Du weisst ,dass Du noch üben musst und trotzdem deine Dienste professionell anbietest.:escape:

Also, das soll hier kein Angriff Deiner Person sein Cansada.... nur denk bitte mal drüber nach und handle Verantwortungsbewusst.... zum Schutz anderer und auch zu deinem Eigenen.
Wenn Du nur kurze Aussagen machen willst, dann tu das..... aber sage das wo du sicher bist und womit die Leute auch umgehn können, wenn Du nicht bereit bist noch weiter helfend zur Seite zu stehn.

Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute und viel Erfolg.

Licht und Liebe xxxselvi33xxx
 
Hallo Cansada

Ich hab nun den Beitrag von xxxselvi33xxx gelesen....Du bietest hier das Kartenlegen als Übung an und läßt Fragen offen? Dann verkaufst du dich schon über ebay??? No No No

Das find ich aber nun nicht ok....denn wenn du noch zweifelst....verkaufst du so deine Dienste per ebay....

Also ich kann sagen das ich wenn ich Deute keine Fragezeichen hinterlasse....und mir bewußt bin wenn ich was Deute das es so ist....

Das hätte ich nun nicht Gedacht....was ich dir Rate wenn du es Beruflich machen willst, dann solltest du den Befragte keine Frage offen lassen....und Ihn auch wenn die Zukunft hart ist nicht so im Walde stehen lassen....
Wenn du Geld verdienen möchtest dann aber nicht so.....

Und dir bewußt sei, was du der befragten Person dann zu der Deutung schreibst....

Hallo xxxselvi33xxx

Das wußte ich nicht das Sie Ihre Dienste auch noch bei ebay Verkauft?!!!
Ich hoffe Cansada ist sich dieser nun Bewußt, was sie da nun tut!!!

Dienste anbieten wo sie dies auch noch Bezweifelt, ob es wirklich nun stimmt....

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo an Alle,

Ihr habt mit eurer Kritik schon recht,aber das ist falsch rübergekommen.
Ich habe so viele Anfragen das ich mich bei jedem einzelnen nur auf das minimum beschränke,okey war vieleicht ein fehler,aber ich wollte alle anfragen so schnell wie möglich erledigen.

Das ich den hinweis gegeben habe auf E-Bay,liegt daran das ich mit einer Freundin die das schon Beruflich macht zusammenarbeite,und die mir hilft Fragen zu Beantworten.

Am allerwenigsten bin ich daran Interessiert das aus Geldgier oder ähnlichem zu Betreiben.

Ich möchte in Zukunft Menschen Helfen,und ich tue dieses weil es mir sehr große freude Bereitet.

Sorry wenn das anders Rübergekommen ist.
Werde mich in Zukunft bemühen jede anfrage sehr ausführlich zu Beantworten.

Seid mir aber nicht Böse ,wenn es dann entsprechent Länger dauert.

LG Cansada
 
Zurück
Oben