kartenlegen was heute abend noch passiert?

Hallo Lucylu,


was genau ist denn die Frage zu den Karten ?
Wie ich sehe hast du dir hier ja schon öfter selbst die Karten gelegt und auch deuten lassen !
Bist du mit den Antworten einfach nicht zufrieden oder warum gibst du dir nicht selbst Ruhe und klammerst an einer Illusion ?

Okay der Mann ist weg, wohl schon seit einigen Monaten und hat eine Freundin die er angeblich nicht liebt...

was willst du solch einem noch hinterherrennen ?
Wenn er dich noch wollte hätte er in irgendeiner Weise die Aussprache gesucht. Das WILL der Gute wohl nicht !!!

Du kannst keinen Menschen zwingen etwas zu tun oder gar etwas zu fühlen...er hat sich vorläufig für einen anderen Weg entschieden.
Warum er das gemacht hat steht noch in den Sternen , aber glaube mir eins wenn du loslässt wird sich das alles aufklären...nur wenn du loslässt wirst du eines Tages plötzlich mit einem Anruf oder mit einem Besuch überrascht, aber dafür brauchst du Geduld...und wer weiß vielleicht willst du ihn dann gar nicht mehr, weil sich für dich wieder die Lebensqualität ehöht hat und du ihn gar nicht mehr brauchst.

Deine Tochter sollte dir jetzt das allerwichtigste sein. Erkläre ihr kindgrecht die Situation ohne Wertung über ihren Vater denn nur so kann auch sie vorerst abschließen, dass ihr Papa nun nicht mehr bei ihr wohnt und sie sich vorerst für eine lange Zeit nicht sehen werdet.

Ich denke auch dass er an der Kleinen noch hängen , aber mit dir erstmal nichts zu tun haben will, sonst müsste er sich nicht derart verstecken.
Du sollst an seinem Leben derzeit nicht teilnehmen, das war mehr als deutlich.

Und deine Kartenbilder geben dir genug Infos und sprechen Bände...



alles Liebe für dich und Kopf hoch


stellaloona
 
Werbung:
ich seh nix in meinen karten, merkwürdig nur dieses blatt begreif ich nicht.
es geht mir darum das ich mein geld haben möchte was er mir genommen hat, ich muss für seine schulden aufkommen, ich und sein kind. da kann man sich nicht einfach verstecken.
 
es gibt doch auch anwälte, die sich im ausland mit anwälten kurzschließen.

der typ hat sich verzogen,damit er von dir nicht belangt werden kann- mieser charakter, so arg es auch für dich ist.

versuch dich zu informieren.
 
Ich glaube du willst keine Hilfe, denke ich mal.
Lass ihn los...und nimm dir einen Anwalt!!!Der krallt sich den dann schon !
In welchen Land tümmelt der sich denn ?
 
ein anwalt erreicht nix im ausland

Sorry, aber das ist nun wirklich blödsinn, dass ein anwalt im ausland nichs erreicht! Bist nicht der einzige solche fall. Entweder hat man dich schlecht beraten oder dir gefällt die variante nicht.

Mal provokant gesagt, solange das thema nicht geklärt ist seid ihr immer noch verbunden und ihr hättet kontaktpunkte, wegen dem geld wird er mit sicherheit nicht zurückkommen, darauf lohnt es sich nicht zu hoffen … genau davor flüchtet er, er will derzeit keinen kontakt, er will veränderung, die trennung, seine freiheit, und er will nicht reden, obwohl ihm sehr wohl bewusst ist, dass das schweigen über kurz oder lang gebrochen wird. Der mann möchte einen neubeginn, da liegt er auch drinnen … und so’s aussieht, ist er zweigleisig schon länger unterwegs, das kommt nicht von jeher. Ob er glücklich ist mit der anderen oder nicht, wie du sagst, das ist seine entscheidung … genauso wie es deine ist, weiter an ihm festzuhalten oder dich wieder auf dich und dein leben zu besinnen. Sowie auf dein kind, das liegt derzeit etwas im abseits im kb und es wartet auch darauf, dass man mit ihm redet bzw. entsprechende zuwendung/volle aufmerksamkeit gibt, kinder spüren sehr viel, viel mehr als wir erwachsenen oft annehmen.
Finanziell siehts übrigens gar nicht schlecht aus im kb, da ist sehr wohl die chance drinnen, das zu klären und kk fische der bär, der anwalt sieht mir auch sehr kompetent aus, wortgewandt, durchaus spitz und nicht ohne, ein gewiefter kerl.
Beruflich läge ein kleiner zuverdienst von zuhause aus drinnen, das man weiter ausbaun könnte, so du das möchtest.

und komm aus deiner erwartungshaltung und vorgefaßten meinung raus bitte, kann er nicht, muss er usw. ... doch er kann und nein er muss nicht, er ist ein eigenständiges wesen, dass seine eigenen entscheidungen trifft, ob das jemand anderen gefällt oder nicht. wie stellaloona schon sagte ... einfach nochmal ihren post durchlesen und wirken lassen ... und am besten nicht gleich wieder ein neues kb legen, sondern mal in ruhe hinsetzen und dich mit dem thema, deinen gefühlen etc. wirklich auseinandersetzen und nicht mit aller mühe etwas durchsetzen wollen ;)

Alles gute
Luce8
 
Hmm, komische Geschichte und WAS genau, soll dann heute Abend noch passieren???

Was erhoffst du dir denn davon ? ? ? Der Typ ist seit August weg, ihr wart 8 Jahre zusammen und du hast sehr früh mit ihm ein Kind bekommen, vielleicht will er JETZT sein Leben "leben" was er meint zu verpassen... ? ? ? :confused:

Du hattest doch schon eingesehen, dass es besser wäre für deine Tochter und dich, wieder alleine euer Leben zu meistern, wo sind die Vorsätze hin?

Nicht böse gemeint, und auch leichter gesagt als getan, aber lass ihn endlich los... :trost:

LG

Stella1181:zauberer1
 
Werbung:
es ist leichter, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, kb spricht eigene sprache
:umarmen:
wünsch dir alles gute und viel erfolg, wie gesagt, beim geld hast gute chancen es zu bekommen.

luce8
 
Zurück
Oben