kartenlegen was heute abend noch passiert?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
bin total gereizt und fertig mit den nerven, trau mich in der lage nicht selber die karten zu legen, wäre total lieb wenn mir jemand weiterhilft.
danke
 
Werbung:
Um was gehts denn?

Wäre evlt auch gut einfach gar keine Karten zu legen und zu schauen wie es sich weiter entwickelt? Is nich böse gemeint, aber die beste Antworten aufs Leben findest du im Alltag und nich in den Karten.

Aber erzähl erst mal was los is :]
 
ich hab von hm die handy nummer, er geht nicht ran, seit 5 monaten versteckt er sich, ich bin so wütend wegen ihn steck ich so finanziel in der scheisse, seine freunde habem mich so verarscht, alle auf mitleid getan und angeblich hat keiner eine nummer, jetzt erfahr ich, jeder hat die nummer, alle verstecken ihn vor mir. wie kann man nur. ich muss ein 5 jähriges kind durchbringen und alle verarschen mich.
 
Och Mensch Loge, sei mal nich so frech .gg. :D ;)

Ja ohm ja äh und was is denn da deine Frage?
Was würdest du denn da die Karten fragen wollen?

Wenn er sich nich meldet und nich reagiert scheint er wohl leider kein Interesse an dir zu haben, dass ist wirklich nicht schön, aber kann man leider nicht viel machen :/
 
er muss interesse haben, wir waren 10 jahre zusammen, haben eine tochter zusammen und ich habe seine schulden auf mein konto.
 
Ja aber du kannst doch niemanden zwingen dich zu mögen?
Leider gibts immer Pappenheimer die ihre Frauen sitzen lassen (inkl. der Kinder).
Das ist schlimm, aber du kannst ein erstgemeintes Interesse von ihm an dir und deinem Kind leider nicht erzwingen.
 
Werbung:
er muss interesse haben, wir waren 10 jahre zusammen, haben eine tochter zusammen und ich habe seine schulden auf mein konto.

nein, er MUSS nicht, auch wenns schmerzt, aber müssen tut er gar nichts.
und wie bereits gesagt, liegt alles in deinem großen kb, das du gepostet hast, da brauchts nicht x legungen drauf, die karten ändern nichts an der situ. lass mal die karten ruhn.

lg luce8
 
Zurück
Oben