kartenlegen wahrsager und co

cheerokee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. September 2012
Beiträge
1.479
Ort
waldviertel raabs
ich habe mit freunden und bekannten mal eine unterhaltung über kartenlegen wahrsagen channeln gehalten . viele halten es für umbug schwachsinn und betrug - kartenlegen und co sei absolut negativ usw. . ich selbst hatte possitive sowie negative erlebnisse - naja ich lebe auch nicht nach den karten oder dem channeln , vergesse es wieder irgendwann trifft etwas ein - dann kann ich mich so einigermassen erinnern . mich würde eure meinung interessieren

lg cheerokee
 
Werbung:
1. Kommt auf den Kartenleger, Channeler usw. an. Wenn Wahrnehmung vorhanden, kann es funktionieren unter Berücksichtigung von
2. Jedem Menschen widerfährt das, was für ihn aktuell dran ist.

Also kann man davon ausgehen, was du erfahren hast. Mal isses was, mal nicht.
 
interessant ist aber...dafür das es allgemein sehr oft als schwachsinn empfunden wird, buhmt dieser markt extrem.
 
interessant ist aber...dafür das es allgemein sehr oft als schwachsinn empfunden wird, buhmt dieser markt extrem.
Kein Wunder, finde ich. Meistens werdens ja nicht dieselben sein, die wettern und die, die zum Kartenlegen gehen.

Und die, die gehen, suchen - oft verzweifel - nach Antworten, können sich nicht Entscheiden, wollen Sicherheit, ja, Sicherheit auch, unbedingt das Richtige zu machen. Und das sind viele. Und deswegen boomt's.
 
sicher sind es entscheidungsfragen oder fragen über stärken und schwächen oder ich seh auch karten als hilfestellung . für viel ist es ja auch interessant - was alles aus den karten zu sehen ist . klar kommt es auch auf den kartenleger - wahrsager an -aber ich habe von den leuten keine antwort bekommen weshalb sie eben kartenlegen als negativ betrachten - eine erklärung war weil sie in die zukunft sehen . ist für mich aber nicht wirklich eine erklärung . esotherik boomt jetzt sowieso auf allen ecken gibt es plötzlich schamanen hexen wahrsager channler usw,,, da ist es sowieso schwer wirklich seriöse zu finden
 
sicher sind es entscheidungsfragen oder fragen über stärken und schwächen oder ich seh auch karten als hilfestellung
Meinst du im Sinne von Bedeutungen und auf andere Gedanken bringen oder echt bei Ja-Nein-Entscheidungen? Hand aufs Herz: Da geht man dann wohl doch erher soweit, dass man bei unerwünschtem Ergebnis nochmal probiert - oder?

esotherik boomt jetzt sowieso auf allen ecken gibt es plötzlich schamanen hexen wahrsager channler usw,,, da ist es sowieso schwer wirklich seriöse zu finden
Ich frage mich sowieso, was seriös ist außer jemandem, der einem dabei hilft, die Antworten in sich selbst zu finden.
 
Kein Wunder, finde ich. Meistens werdens ja nicht dieselben sein, die wettern und die, die zum Kartenlegen gehen.

Und die, die gehen, suchen - oft verzweifel - nach Antworten, können sich nicht Entscheiden, wollen Sicherheit, ja, Sicherheit auch, unbedingt das Richtige zu machen. Und das sind viele. Und deswegen boomt's.
verzweifelte gehören in effektiv helfende hände. andere suchen bequeme lösungen. andere wollen anstöße und hilfe. andere sehen es als orakel...was es ja auch ist ;) die palette ist vielfältig. und manche müssen x mal die gleiche erfahrung machen um zu verstehen. wie im realem leben halt. ein fremder kann leider niemals sicherheit geben. nur mut machen auf das eigene zu vertrauen und lösungen anbieten. es ist vielleicht auch der reitz am mystischem...wer weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
stimmt . zb liess ich mir herzensangelegenheiten ( sag ich jetzt mal ) channeln di e eine gute trefferqoute besitzt . aber bei mir völlig daneben lag - ich meine damit die beschreibung des mannes und seines charakters . sicher kenn ich ihn nicht auswendig aber die eigenschaften die sie beschrieben hatte waren völlig verkehrt - es gab schon komplikationen von anfang an . ich möchte ihre qualitäten nicht in frage stellen - nur versteh ich das nicht - vielleicht bekomm ich ja hier eine erklärung
 
Zurück
Oben