1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen/Wahrsagen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sonne1, 14. Februar 2005.

1. sonne1

sonne1 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

wer würde mir mal kostenlos die Kartenlegen oder einen Blick für mich in die Zukunft (kostenlos) wagen?
    Schon mal ein dickes Dankeschön :kiss4:

2. lotus303

lotus303 Mitglied

Hallo!
    Schau mal unter Angebote, Faruk bietet im Moment eine Legung kostenlos an!

:zauberer1 lotus303

3. Paulina

Paulina Guest

Guten Abend Sonne1,

nun ja, eine Frau...............ein Wort.

Ich hatte Dir seinerzeit versprochen die Karten zu legen. Wenn Du Deine Tafel, oder welche Legung Du auch immer bevorzugst, hier rein stellst, dann werde ich für Dich deuten.

Es kann aber 2 bis 3 Tage dauern, da ich ein bisschen eingespannt bin :rolleyes: .

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina

4. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

immer her mit dem Kartenbild und deinen Fragen,wir helfen gerne (auch kostenlos).

5. Karin_Talia

Karin_Talia Neues Mitglied

Werbung:
    Liebe Sonne,
    wenn Du bei den ganzen Angeboten noch Bedarf hast, lege ich Dir gerne die Karten. Kostenlos. Ist eh klar. Sag mir, wann Du Zeit hättest. Vielleicht kannst Du mir ein paar Vorschläge machen, weil ich immer recht eingespannt bin. Ich schreib Dir dann meine Telefonnummer als PN.
    Karin Talia

Diese Seite empfehlen