Kartenlegen Vorsicht!! Tricks !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Administrator,
ich finde auch,das du es erstmal überprüfen solltest,bevor du dich der gleichen Meinung der anderen anschließt,oder sehe ich es falsch?

Liebe Grüße
NinchensMutter
 
Werbung:
also ich hab mir auch die karten von ninchen legen lassen und musste KEIN geld zahlen!!!! habe auch ein usernamen und passwort für den chat bekommen damit ich rein kam, sonst könnte ja auch jeder in den chat :rolleyes: . denke mal das wurde missverstanden! solche emails kann man überall her bekommen. ich wunder mich ständig was für emails ich kriege, die ich erst garnicht öffne :escape:

@ ninchen: ich fands sehr nett per chatt.

lg anja :kiss4:
 
Hallo,
hier schreibt NinchensMutter.Ich finde es traurig und nicht schön was hier gerade läuft.Ich denke mal, das wir das nicht verdient haben,hier als Abzocke,abgestempelt zu werden.Meine Tochter Janine geht es im Moment nicht so gut,es ist ihr nicht gut bekommen.Ich denke mal hier wäre eine Entschuldigung angebracht.
Hat jemand hier bei uns Geld zahlen müssen?
Wo muss man beim Chat Geld bezahlen?

Bevor sowas in die Welt gesetzt wird,denke ich muss man es vielleicht auch mal überprüfen!!!!
Ich denke unter diesen Umständen werden wir uns hier verabscheiden.
Den anderen Damen die uns nett geschrieben haben um eine KOSTENLOSE Kartenlegung,werden wir natürlich gerne noch die Karten legen.
Wär noch Intresse hat kann sich gerne bei uns melden unter Tarotlegen@aol.com
Und ich fordere die Dame auf ,die uns als Abzocke bezeichnet,um eine öffentliche Stellungsnahme!!!!Wenn nicht,finde ich es arm von Ihr.

Melde dich doch mal hier öffentlich und erkläre es mal!!!
Hier was in die Welt zu setzen und sich dann nicht mal uns zu stellen,ist keine nette Art.

Liebe Grüße und vielen Dank allen,die uns beiseite stehen

NinchesMutter
 
Hallo,

ich finde es super,dass Ihr Euch gemeldet habt und das klarstellt. Und lilaengel meint mich auch, weil ich Ihr nämlich Login-Daten zugesandt habe und Sie den Vorgang überhaupt nicht verstanden hat.

Es wäre super, wenn lilaengel sich nochmal meldet und das klarstellt.

Ich kann es ja verstehen, wenn Missverständnisse mal aufkommen, aber dann kann Sie mich das auch fragen wo ich das angeboten habe.

Aber jetzt so eine Diskussion hier zu starten ist echt schade!

Gruß ninchen
 
sascha3k schrieb:
Das ist ja wirklich mehr als mies! Den Thread habe ich auch gelesen... "Die ersten 5 bekommen es gratis" oder so...

Solche unfairen Abzockereien findet man leider viel zu oft beim Kartenlegen. :(

lieber sascha

hiermit meinst du meinen thread .
aufgrund meiner schwangerschaft und der schweren krankheit meines sohnes hatte ich lange keine zeit für meine kunden

nun habe ich mich entschlossen weiterzumachen und habe genau 5 termine (weitere werden folgen) freigemacht für kostenlose termine !
absolut kostenlos !

wenn du dies nicht glaubst geh auf meine seite und überzeuge dich selbst !

ich finde es sehr ungerecht in so einen abozock-quatsch mit hereingezogen zu werden .

bitte informier dich bei dem threadstarter um wen es sich bei der sache handelt !

lieben gruß
jenny
 
Werbung:
Generell mal gesagt: Ein einziger Thread sollte eigentlich reichen um eine Sache zu klären.

Ich sperre jetzt erstaml alle Thread um der Sache nach zu gehen.

Ich bitte jeden von euch keinen weiteren Thread zu diesem Thema zu eröffnen bis wir (ev.!) einen wieder freigeben. Jeder weitere Thread der zu diesem Thema eröffnet wird, wird von mir ohne jegliche Vorwarnung gelöscht.

Danke für euer Verständnis!

LG
Margit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben