Kartenlegen Vorsicht!! Tricks !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo meine lieben,

erstmal vielen lieben Dank für den Beitrag. Ich bin wirklich enttäuscht!

Du brauchst den Namen nicht per PN schicken. Mach es doch öffentlich, dann können Dir andere User aus diesem Forum eine Meinung dazu abgeben. Weil ich habe bis jetzt mindestens 20 Leuten die Karten gelegt und fragt die Leute mal ob ich jemals Geld für die Erstberatung genommen habe.

Ich finde es unmöglich was hier geschrieben wird!!!!!!

Liebe lilaengel,

Du hast mich angeschrieben weil Du eine kostenlose Beratung wünschst. Daraufhin habe ich Dir eine Mail geschrieben, dass ich das nur per Chat und nicht mehr per Email mache, weil ich gerne den direkten Kontakt mit den Leuten möchte. Ich muss die Leute dafür in meinem Chat freischalten aus dem einzigen Grund, da sich die Leute sonst öfters bei mir melden und eine "kostenlose" Beratung von mir wünschen und das würde nachher überhand nehmen. Deshalb schalte ich die Leute nur bis zur Beratung frei und danach werden Sie von mir für den Chat wieder gespeert. Weil ich das sonst nicht überblicken könnte.

Und wieso bist Du der Meinung, nur weil Du Login-Daten erhälst das es was kostet?

Ich finde es wirklich schade, dass man Euch die Möglichkeit gibt bzw. auch Dir und dann solche Gerücht in die Welt gesetzt werden.

Den Leuten denen ich die Karten gelegt habe und die auch "kein einzigen Pfennig" bei mir gezahlt haben, haben mich auf "Dich" aufmerksam gemacht und waren sehr erschrocken über diesen Beitrag.

Durch solche Leute wie Dich, vermasselst Du den anderen eine "kostenlose" Beratung zu bekommen. Weil wenn ich diesen Beitrag sehe, dann habe ich wirklich keine Lust mehr dazu. Informiere Dich mal lieber vorher, bevor Du solche Gerüchte in die Welt setzt!

Ich würde mich riesig freuen, wenn die Leute denen ich und meine Mutter die Karten gelegt habe, sich hier melden und das mit klar stellen.

Es ist wirklich traurig, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!

Gruß,

ninchen&NinchensMutter
 
hallo,
ich finde es unfair den anderen gegenüber das mann dem kind keinen namen gibt
sie ist selber schuld wenn ihr name öffentlich gemacht wird, vielleicht überlegt sie es sich dann beim nächsten mal

lg manuela
 
Ich kann nur sagen das hier bestimmt etwas falsch läuft !!!
Ich habe auch von Ninchen die Karten KOSTENLOS gelegt bekommen !!!!
und die zwei sind richtig gut !!!!
Gruß Sonne 2
 
Also ich finde, jetzt sollten mal Ross und Reiter genannt werden. Alle anderen, die ehrlich zu Übungszwecken Deutungen anbieten, werden sonst mit denen, die Missbrauch treiben in einen Topf geworden.

lilaengel schrieb:
ich verstand absolut nicht, was da gemeint ist, das antwortete ich auch.
zurück kam mein user name und ein passwort für den chat. für welchen chat ???

jetzt eben habe ich meine gmx mails abgerufen; bekam 2 mails von einer "firma" (??) die auf profit karten legt. im ersten mail stand, ich solle meinen namen schicken und die fragen. im zweiten dann war ein link, den ich - neugierig wie ich bin - aufmachte.

Haben der Chat und die Mails von der "Firma", die du bekommen hast etwas miteinander zu tun?

LG
Tintenfisch
 
Wenn wir lange genug warten, melden sich alle, die es nicht waren und schon haben wir den uebrig gebliebenen Uebeltaeter entlarvt.

Ein bisschen umstaendlich vielleicht

LeeLoo
 
Wieos Übeltäter? Ich habe doch schon geschrieben das über das Angebot worübe hier diskutiert wird, mein Angebot mit gemeint ist.

Und meine Klarstellung habe ich hier geschrieben!!!

Gruß Janine
 
Werbung:
ninchen0101 schrieb:
Wieos Übeltäter? Ich habe doch schon geschrieben das über das Angebot worübe hier diskutiert wird, mein Angebot mit gemeint ist.

Und meine Klarstellung habe ich hier geschrieben!!!

Gruß Janine

Hallo,

das wird jetzt aber seltsam. Wenn es stimmt, dass Lilaengel dich meint, ist da eine öffentliche Aussprache und Klärung nötig von Lilaengel. Ich glaube nicht, dass du dich hier nochmal gemeldet hättest, wenn du tatsächlich versucht hättest, abzuzocken. Es scheint wohl ein großes Missverständnis von Seiten Lilaengels vorzuliegen, die irgendwelche Kartenlege-Werbeemails von einer "Firma", die sie bekommen hat, dir zugerechnet hat. Diese Mails müssen aber nichts mit deinem Chat zu tun haben. Jedenfalls lese ich das aus ihrem ersten Posting in diesem thread.

LG
Tintenfisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben