1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen und Runen werfen....

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Leprachaunees, 20. März 2007.

1. Leprachaunees

Leprachaunees Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,
    leider bin ich aufgrund meiner momentanen Situation gezwungen,
    ab nächsten Monat für evtl. Nachfragen bzgl. Karten legen oder Runen werfen oder sondtigen Ritualen einen Aufwandsbetrag in Höhe von 20,- Euro zu nehmen, als Zeit- und Aufwandsbetrag.
    Das tut mir selbst auch leid, und eigentlich ist dies nicht meine Art, aber ich bin durch mehrere Umstände gerade in diese Lage gebracht worden und ich bitte Euch, die Ihr solche Dinge bei mir machen lassen wollt, zu verstehen.
    Vlt. blöde Formulierung, ich weiss...;-)
    Gerne stehe ich nach wie vor für Anfragen offen und bin auch gern bereit Euch in jeder mir möglichen Form der Orakel weiter zu helfen. Nur das ich eben ab April etwas dafür nehmen muss, seid mir nicht böse....

Ganz liebe Grüße
    Leprachaunees

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen