Kartenlegen und das Gegenteil trifft ein!

hallo ihr lieben
ich kann das so nicht bestätigen.
ich habe mir von drei kartenlegerinnen die karten legen lassen und habe Sie mir auch selbst gelegt. Dieser Thread ist ähnlich wie meine Geschichte. Ich habe mich bei meinem Traumjob beworben und habe mir die Karten danach legen lassen.
Es kam dann das ich den Job habe und das es sehr gut aussieht. Prompt kam das Telefon für ein Vorstellungsgespräch. Hab mir die Karten dann nochmals gelegt und es waren alles positive Karten.
Dann kam die Absage mit der Begründung das Sie jemanden genommen haben mit mehr Erfahrung. Der Chef meinte, er wäre sehr zufrieden gewesen mit unserem Gespräch und hin und hergerissen. Er würde meine Bewerbung behalten. Nur leider kann ich jetzt nicht 2 Jahre auf diesen Job warten da ich jetzt eine Lösung brauche.
Ich verstehe auch nicht warum ich den Job nicht bekommen hatte. Ich habe alles gegeben und keinesfalls etwas den Karten überlassen. Ich war mir einfach sicher. Umso tiefer dann der Fall... sollte einfach nicht sein.
 
Werbung:
hallo

bei mir haben bis jetzt die karten auch nicht gestimmt.immer ist das gegenteil eingetroffen.
:-(
 
ich sehe es genauso wie Nebelkrähe... du hast zu spät agiert.
Das gleiche ist meiner Freundin heute passiert:
Sie will studieren, alle Kartenleger haben ihr bestätigt,dass es was wird - sie die Zusage bekommt, tja, heute hat sie sich erst schlau gemacht und hat sämtliche Bewerbungsfristen verpasst.

Kartenbilder geben nur Tendenzen an - vergleichbar mit Prüfungen. Wenn dir der Kartenleger sagt, die Prüfung wird toll und du verlässt dich drauf, lernst aber nicht mehr in dem Maße, wie du es vorher getan hast, dann wird es auch nicht mehr so toll werden...

Trotz Karten hat jeder sein Leben und Schicksal selbst in der Hand

Ich kann mich dem auch nur anschließen.
Karten können ja z.B. auch vor etwas warnen. Also wenn man gelegt bekommt, dass meinentwegen ein Kerl nur auf Sex aus ist. Man trifft sich mit ihm, man hätte ihm etwas blauäugig vertraut und wäre auf ihn hereingefallen. Da man aber die Warnung erhalten hat, geht man vorsichtiger zu der Verabredung, nimmt die Anzeichen wahr und entgeht einer üblen Enttäuschung. Nur mal so als Beispiel jetzt.
Wenn dem nicht so wäre, wäre man ohne freiem Willem allem ausgeliefert und es gäbe nur einen einzigen Weg im Leben.
Du hast fast immer die Wahl.


Sternenatemzug
"kartenlegen hat nicht unbedingt nur mir prognosen zu tun
sondern sie sollen die blockaden ,die dich von deinem selbst trennen ..dir bewusst machen..."

Das finde ich auch sehr wichtig.
Man kann in den Karten immer die Entwicklungsprozesse eines Menschen sehen - seine Lebenstendenzen sozusagen. Manchmal braucht man über eine längere Zeit die selben Ergebnisse, um irgendwann einen emotionalen und gedanklichen Prozess abzuschließen. Also ein Lernprozess. Am Ende erfährt man, weshalb er wichtig war und warum es nicht geklappt hat/klappen sollte.

Die Karten sind immer noch ein ORAKEL. D.h. nicht alles ist für uns sofort zu verstehen.
Manchmal hängen die Aussagen nicht mal wirklich zusammen, zumindest nicht nach unserem Verständnis.
Die Kunst am Kartenlegen ist es, diese Aussagen zu verstehen und in unsere Gedankenwelt sozusagen "zu übersetzen".

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

LG,
Marie
 
Werbung:

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Meinungen! So, hab einige Zeit gelitten, geheult, Stinkwut auf mich selber, dass ich nicht einfach gefragt habe.
Hab mich irgendwann beruhigt, nachgedacht und bin jetzt heilfroh, dass es nicht funktioniert hat. Ich sag nur, mein Bauchgefühl, wenn das nicht stimmt! Ich war zwischenzeitlich wieder 2x bei ihm und wenn ich mir den Streß in diesem Büro ansehe, was seine neue Sekretärin hat. Nein Danke, im Leben nicht! Ich habe zwei kleine Kinder, ich wäre eh nur 6 Stunden gegangen und dort ist ein Fulltimejob, meine Kinder wären die Verlierer bei der Geschichte gewesen. Und dann noch ein großes Büro, mit mehreren Leuten, eh nicht mein Ding.
Das freundschaftliche Verhältnis, was wir haben, möchte ich nicht missen, aber ich denke, es wäre anders geworden, wenn ich diesen Job um jeden Preis hätte haben wollen, er würde in seiner Klinik auch nochwas finden, will ich aber garnicht mehr. Ich denke, ich warte auf mein Bauchgefühl und da kommt nochwas viel, viel besseres und dann stimmt alles. Jetzt bin ich froh, dass es nicht geklappt hat.
 
Zurück
Oben