Kartenlegen über echte Freundschaft

Hexe 1980

Neues Mitglied
Registriert
2. Oktober 2007
Beiträge
24
Hallo ich interessiere mich sehr für Kartenlegen,und habe auch schon zwei Decks zu hause.(Rider White,Zigeuner).Nun meine Frage:gibt es ein Legesystem das über richtige Freunde-schaften was sagt?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?????
LG
 
Werbung:
echte Freundschaft?
Ich sehe eine Freundschaft letztendlich auch nur als eine Beziehung zu jemanden.. Im Tarot gibt es da doch z.B. das Beziehungsspiel wo du beide Seiten gegenüberlegst und eine Karte für die Basis bzw. das Thema der Beziehung hast. Nirgenswo wird dort gesagt dass es eine Beziehung zwischen Liebenden sein muss, obwohl es natürlich sehr oft dafür benutzt wird. So gesehen hast du zu jedem eine Beziehung den du kennst und sei es nur flüchtig.

Ansonsten kannst du dir ja auch eines ausdenken, schau dir ein paar Legesysteme an und überlege dir etwas.

Die Frage sehe ich immer als den ersten wichtigen Punkt, der zweite ist natürlich immer das Legesystem denn dieses hilft natürlich bei ganz bestimmten Fragen eine ganz gezielte Antwort zu erkennen. Überleg dir was du wissen willst, was dabei vielleicht wichtig wäre und mach dir einfach dein eigenes. Trau dich ruhig! Die anderen Legesysteme wurden auch igendwann einmal von anderen Menschen gemacht und nicht alle haben das Wissen und die Erfahrung eines Experten dabei gehabt;)

Ich muss aber zugeben selbst nur sehr wenige gemacht zu haben, einfach weil ich einige wenige kenne die für mich fast alle Fragen beantworten. Aber so manches könnte ich mir da sicherlich trotzdem noch zusammen basteln...:)

Liebe Grüße,
Anakra
 
Werbung:
Danke liebe Anakra für deine Hilfe.Habe nicht gewußt das man das auch so machen kann über die Freundschaften.Dann werde ich deinen Rat annehmen lieben herzlichen Dank!!!!!!!
 
Zurück
Oben