1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen üben und persönlich treffen im Raum NE/D/KR ...

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Stefanella, 22. Juli 2012.

1. Stefanella

Stefanella Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Erst vor einiger Zeit habe ich angefangen, mich mit den Kipperkarten zu beschäftigen. Vorher habe ich es mit den Lenormand-Karten versucht, doch die liegen mir irgendwie nicht so sehr und bereiten mir - wenn es um mich selber geht - Angst.

Leider habe ich Schwierigkeiten beim Deuten.

Vielleicht wären ja hier einige Anfänger / Fortgeschrittene, die Spaß hätten, sich zusammenzusetzen und mal etwas zu üben oder sich auszutauschen.

Wenn hier jemand aus dem Raum Meerbusch / Neuss / Düsseldorf / Krefeld ... ist, wäre es doch vielleicht eine ganz gute Idee.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und Interesse hat.

Alles Liebe.
    Stefanella

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen