Kartenlegen Thema Liebe?

Es könnte jedoch auch sein wenn du dich bei ihm nicht mehr meldest dass du von ihm auch nichts mehr hörst! Also so ist es nicht dass wenn sich eine frau nicht mehr meldet der mann angelaufen kommt. Leider ist das in manchen fällen so.. und dann vergehen jahre wo man über das ganze traurig ist weil man doch irgendwie drauf gewartet hat.
Ja oder es ist 3 x oder öfters so dass er es dann tut und beim letzten Mal wartet man bis zum St. Nimmerleinstag - me too - 10 Monate habe ich gehofft und deshalb habe ich ihr auch geraten, ihr eigenes Leben zu leben und meistens sieht man sich 2 x im Leben - wie man so schön sagt. Bei mir war es meistens so - noch nach Jahren - aber da war ich dann so weit - dass ich nur drüber gelächelt habe. Wenn einer einmal abschließt ist es normalerweise wirklich für immer vorbei.
 
Werbung:
So - ich erstelle hierfür mal Häuserreihen - wobei nur die Kette der Karten berücksichtigt wird OHNE die Häuser ansich - versuchen wir mal die einzelnen Hintergründe wie eine Geschichte zu lesen:

Ich nehme als Erstes die Fragestellerin:

Ich führe die Häuser immer durch, bis ich zum Thema zurückgeführt habe......................nun muss man die Karten in Folge versuchen wie eine GEschichte zu lesen...................würde mich freuen wenn wir Majas Bild richtig enträtseln - eine phantastische Übung für uns alle - und vielleicht für Maja eine gr. Hilfe


Wichtig: Unter Berücksichtigung das ich mit den Mystischen Lenormand fast immer lege. Das Buch ist zur rechten Seite aufgeschlagen und die Schlange schaut geradewegs nach links
 
Genauso kann man das mit dem geheimnisumwobenen Bären machen - sowie mit dem HM und dem Herz - dem Ring UND der Schlange - als Beispiel...............der Berg sitzt im Haus Reiter - es ist auch die Geschichte als Solches diesen Weg durchzugehen - also wir werden drauf kommen - wir müssen nur versuchen - alle WEge zu durchlaufen und ja - dieses Kartenbild ist wirklich verdammt schwierig - mein lieber Scholli - man braucht dafür STUNDEN.......................
 
Interessanter wird es noch wenn man von hinten nach vorne die GEschichte auch noch liest - Ja - wisst Ihr was ich wirklich glaube? Wenn man ein Kartenbild wirklich vollständig deuten will mit allem was dazu gehört - benötigt man sogar mehr als eine Woche ganz nach Zeit die man dafür hat und Musse..................und ich bin überzeugt davon wenn man es so wirklich macht bei jedem Bild - dann kann man VIELLEICHT sogar 99 % richtig liegen. Aber wer macht das und studiert es wirklich so intensiv? Aber genau das wäre es.....................als Übung ein Studium - in der Realität kostet es richtig richtig Geld glaube ich ;-) lacht*
 
Interessanter wird es noch wenn man von hinten nach vorne die GEschichte auch noch liest - Ja - wisst Ihr was ich wirklich glaube? Wenn man ein Kartenbild wirklich vollständig deuten will mit allem was dazu gehört - benötigt man sogar mehr als eine Woche ganz nach Zeit die man dafür hat und Musse..................und ich bin überzeugt davon wenn man es so wirklich macht bei jedem Bild - dann kann man VIELLEICHT sogar 99 % richtig liegen. Aber wer macht das und studiert es wirklich so intensiv? Aber genau das wäre es.....................als Übung ein Studium - in der Realität kostet es richtig richtig Geld glaube ich ;-) lacht*
Ziemlich interessant, ich teile deine Meinung. Schließlich muss man die Zusammenhänge erst einmal erkennen und verstehen. Da alles zu berücksichtigen und richtig zu deuten nimmt richtig viel Zeit in Anspruch. Dafür würde man so bestimmt einige Hundert loswerden
 
Wenn man an die "falschen Leute" kommt durchaus realistisch. Obwohl sich diese besagten Personen wahrscheinlich nicht einmal so viel Mühe machen würden
 
Werbung:
Zurück
Oben