Kartenlegen preiswert!!!!!!!!!!

georg herrmann

Neues Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
9
Ort
Mettmann
Hallo,

ich heiße Silvia und ich lege für Euch gegen einen kleinen Aufpreis die Karten. Falls euch jemand sagen sollte, daß er nichts negatives, wie z. B. Tod oder Krankheit, sagen kann, so stimmt dies nicht, denn ich kann es.

Wenn ich Euch die Karten legen soll, sendet bitte an folgende e-mail Adresse eine Mail. georg-herrmann@hotmail.de. Ich freue mich schon für Euch Karten legen zu dürfen.

Schöne Grüße

Eure Silvia
 
Werbung:
Oh mein Gott... entschuldige bitte, aber langsam wird das echt zu viel hier mit Werbung. Übrigens gibt es einen extra Bereich für dafür, wie man dir ja eigentlich schon gesagt hatte. Naja aber manche Leute verstehen es beim ersten Mal nicht.

=> https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=62307


Aber anscheinend möchtest du noch so eine Diskussion führen..

Und übrigens ist das hier ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft, und austauscht, deswegen brauchst du nicht überall hinzuposten um Werbung zu machen, wenn andere Leute verzweifelt sind und "HILFE" brauchen...

=> https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=62260
 
tja, scheint in letzter zeit wirklich gang und gebe zu sein ....

hab mir dein profil angesehn, wie paßt geschlecht männlich (auch dein nick) zum namen silvia oder wars ein versehen?

licht & liebe
luce8
 
@ Luce


Silvia ist (soweit ich das mitbekommen habe) seine Frau....die anscheinend zu faul ist einen eigenen Account zu erstellen aber das bleibt ja bekanntlich einem selbst überlassen. =)


lg
Eiskristall
 
Werbung:
Moin Moin!

Tida kann ich mich voll und ganz anschließen. Genau das dachte ich gestern Morgen auch. Ich habe es mir aber verkniffen, was zu sagen.

Das Angebot steht auch bei den "Angeboten". Ironie an: "Kann ja sein, dass man nicht bei den Angeboten kuckt. Drum, sicher ist sicher, gleich drauf hinweisen, dass man die Lösung für Geld hat." Ironie aus.

Ich glaube kaum, dass jemand, der sich hier Hilfe sucht, gleich auf so jemand stoßen will, der sagt: "Ich kann Dir helfen, kostet aber was!".

So, muss weiter, meine allmorgendlichen mütterlichen Pflichten rufen (Kind aus dem Bett zerren :weihna1 )

LG Medchen
 
Zurück
Oben