1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen preiswert!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von georg herrmann, 18. Juni 2007.

  1. georg herrmann

    georg herrmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Mettmann
    Werbung:
    Hallo,

    ich heiße Silvia und ich lege für Euch gegen einen kleinen Aufpreis die Karten. Falls euch jemand sagen sollte, daß er nichts negatives, wie z. B. Tod oder Krankheit, sagen kann, so stimmt dies nicht, denn ich kann es.

    Wenn ich Euch die Karten legen soll, sendet bitte an folgende e-mail Adresse eine Mail. georg-herrmann@hotmail.de. Ich freue mich schon für Euch Karten legen zu dürfen.

    Schöne Grüße

    Eure Silvia
     
  2. Tida

    Tida Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Rheine (NRW)
    Oh mein Gott... entschuldige bitte, aber langsam wird das echt zu viel hier mit Werbung. Übrigens gibt es einen extra Bereich für dafür, wie man dir ja eigentlich schon gesagt hatte. Naja aber manche Leute verstehen es beim ersten Mal nicht.

    => http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=62307


    Aber anscheinend möchtest du noch so eine Diskussion führen..

    Und übrigens ist das hier ein Forum, wo man sich gegenseitig hilft, und austauscht, deswegen brauchst du nicht überall hinzuposten um Werbung zu machen, wenn andere Leute verzweifelt sind und "HILFE" brauchen...

    => http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=62260
     
  3. Luce8

    Luce8 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    3.537
    Ort:
    tja, scheint in letzter zeit wirklich gang und gebe zu sein ....

    hab mir dein profil angesehn, wie paßt geschlecht männlich (auch dein nick) zum namen silvia oder wars ein versehen?

    licht & liebe
    luce8
     
  4. eiskristall

    eiskristall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    @ Luce


    Silvia ist (soweit ich das mitbekommen habe) seine Frau....die anscheinend zu faul ist einen eigenen Account zu erstellen aber das bleibt ja bekanntlich einem selbst überlassen. =)


    lg
    Eiskristall
     
  5. Luce8

    Luce8 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    3.537
    Ort:
    hallo eiskristall,

    ah so - danke für die aufklärung!

    lg luce8
     
  6. Nemesis5

    Nemesis5 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    26.787
    Ort:
    überhalb des Weißwurschtäquator's
    Werbung:
    Moin Moin!

    Tida kann ich mich voll und ganz anschließen. Genau das dachte ich gestern Morgen auch. Ich habe es mir aber verkniffen, was zu sagen.

    Das Angebot steht auch bei den "Angeboten". Ironie an: "Kann ja sein, dass man nicht bei den Angeboten kuckt. Drum, sicher ist sicher, gleich drauf hinweisen, dass man die Lösung für Geld hat." Ironie aus.

    Ich glaube kaum, dass jemand, der sich hier Hilfe sucht, gleich auf so jemand stoßen will, der sagt: "Ich kann Dir helfen, kostet aber was!".

    So, muss weiter, meine allmorgendlichen mütterlichen Pflichten rufen (Kind aus dem Bett zerren :weihna1 )

    LG Medchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen