Kartenlegen per Mail, Chat, Telefon

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe in den letzten Wochen hier viele Anfragen für eine Kartenlegung erhalten und auch Beratungen durchgeführt. Diese sind sehr zeitintensiv und erfordern eine Menge Energie, denn ich schreibe nicht nur drei Sätze und gut ist.

Mir ist klar, dass es viele Menschen gibt, die Fragen habe, Hilfe erbitten, Unterstützung möchten.

Aus diesem Grund biete ich euch ab sofort Beratungen auf Spendenbasis an, weil ich der Meinung bin, Hilfe und Unterstützung sollte sich jeder leisten können.

Wenn ihr dieses Angebot annehmen möchtet, schickt mir eine PN oder E-Mail (wonda1@web.de). Ihr habt die Wahl zwischen
- Mailberatung
- Chatberatung
- Telefon-Beratung (nach Termin, zur Zeit morgens möglich).

Ihr bekommt von mir die Bankverbindung und sobald die Gutschrift erfolgt ist, kontaktiere ich euch, dann können wir praktisch sofort loslegen.

Vorkasse deshalb, weil mein Vertrauen auch schon oft dazu geführt hat, dass ich Deutungen machte und kein Ausgleich kam.

Hier sind einige Meinungen zusammengetragen worden. So findet ihr heraus, ob ich die richtige Beraterin für euch bin.

https://www.esoterikforum.at/threads/84677

Ich danke euch für euer Verständnis. :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich bedanke mich für das Vertrauen, was ihr mir bis heute entgegen gebracht habt.

Da mein Angebot, euch auf Spendenbasis zu beraten, sehr gut aufgenommen wurde und ich durchweg positive Erfahrungen sammeln konnte, habe ich mich entschlossen, euch dieses Vertrauen ebenfalls uneingeschränkt zu schenken. :liebe1:

Aus diesem Grund biete ich euch ab sofort an, erst die Beratung durchzuführen und euch nach der Beratung meine Daten/Bankverbindung zu übermitteln, wo ihr dann die Spende hinschicken könnt.

So ist gewährleistet, dass ihr schnell Hilfe erhaltet.

Ich behalte mir vor, dieses wieder zu ändern, sollte das Vertrauen nicht auf Gegenseitigkeit beruhen.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und hoffe, dass diese Änderung in eurem Sinne ist.

Fühlt euch feste umarmt. :umarmen:
 
Liebe Ivonne,

Vielen vielen Dank für das wunderschöne Kartenlegen.

Was du erzählt hast bedeutet mir viel und spiegelt genau das wieder, was ich tief in mir weiß.

Wirklich absolut beindrucken. Welch eine Gabe.
Am berührendsten finde ich, dass du dich dabei von der geistigen Welt führen lässt und auf deine Fähigkeiten vertraust.

Wunderbar. Ich kann nur sagen, du verkaufst dich absolut unter Wert.
Vielen Dank für dieses tolle Geschenk (mein Kopf hat routiert danach, das kann ich dir sagen :)) so viele tolle Nachrichten - auch wenn ein paar mich etwas traurig gemacht haben und sogar wütend, es ist die Wahrheit und das habe ich auch schon zuvor gespürt. Vielen Dank, du hast genau das gesagt, was mir meine Intuition schon lange vermitteln wollte. Danke danke danke...

Ich empfehle dich weiter auf jeden Fall!!!
Wunderbar.

Alles Liebe
Shana
 
Meine liebe Shana,

dich hat mir der Himmel geschickt. Ich habe zu danken für deine Zeit, die du dir für mich genommen hast und für das liebe Feetback.

Ich bin sehr gerührt. :kiss4:
 
Liebe Ivonne ,

ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen.
Wirklich eine beeindruckende Gabe.
Schön das es Dich gibt.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ivonne,gern überweise ich Dir einen Ausgleich.
Gib mir deine Bankverbindung und ich fahre morgen früh zur Bank(Habe leider kein online-banking).
Wie funktioniert den eine Mail-Beratung?
Liebe Grüße
Arusha
 
Zurück
Oben