1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kartenlegen mit zeitangabe

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von corsalady20, 21. Juni 2005.

1. corsalady20

corsalady20 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

ich suche jemanden der mir die karten legen kann mit zeitangabe. kann mir jemand jemanden empfehlen? ich brauche jemanden der sich sehr gut damit auskennt und mir auch ganz sicher die wahrheit sagt.

lg daniela

2. Rowena

Rowena Guest

Hallo,
    ganz ehrlich, vergiss die Zeitangaben. Das hilft dir mit Sicherheit nichts, wenn dir irgendwer sagt, am Tag X passiert dies oder das oder doch nicht.
    Gruss Rowena

3. Paulina

Paulina Guest

Guten Morgen corsalady20,

wenn Du eine gute Beratung möchtest kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße :kiss3:

Manuela

4. Rosalie

Rosalie Mitglied

Hallo corsalady,
    in der geistigen Welt gibt es keine Zeit. Lerne einfach vertrauen. Wir Menschen sind immer sehr ungeduldig. Wenn wir einfach vertrauen würden, dass sich alles zur richtigen Zeit zum Guten wendet, könnten wir uns viel Leid und Kummer ersparen. Auch Deine Zeit kommt.
    Alles Liebe
    Rosalie :winken5:

5. gnilya

gnilya Neues Mitglied

Werbung:
    Servus, ich lege Dir gerne die Karten..habe viel Erfahrung und bin bei vistano..du kannst mir aber auch eine mail schicken und ich gebe dir eine Tel. Nr. Nur genaue Zeitangaben zu geben ist unseriös!!Das Universum erkennt keine genaue Zeit und auch keine materiellen Dinge.
    Licht & Liebe Gnilya

Diese Seite empfehlen