Kartenlegen mit Lenormandkarten

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH
Hallo zusammen,

ihr sucht nach Antworten auf Fragen, die euch dringend unter den Nägeln brennen? Ihr habt die Orientierung verloren, steht zwischen zwei Stühlen, habt Ärger mit dem Nachbarn oder seid auf der Suche nach eurem persönlichen Glück?

Eine Lösung kann ich euch zwar nicht auf dem Silbertablett präsentieren, aber ich kann mit einer Kartenlegung behilflich sein, Klarheit und Struktur ins Chaos zu bringen, damit ihr euren Weg eigenverantwortlich weitergehen könnt.

Ich verstehe mich als Übersetzerin der Kartenbilder und verfüge über mehr als 7 Jahre Erfahrungen im Kartenlegen mit den Lenormandkarten. Dabei sind mir ein strukturiertes Vorgehen und eine gute Portion Intution wichtig.

Ich deute euch eine große Tafel. Ihr könnt sämtliche Lebensbereiche beleuchten. Ich brauche dazu eure Eckdaten zu den wesentlichen Themen wie Beruf, Partnerschaft und Familie.

Eine Beratung ist telefonisch (Rückruf) oder per Mail möglich. Die Kosten betragen 25 Euro.
Es kann auch eine einzelne Frage gestellt werden, zu der ich dann eine kleine Legung mache. Die Kosten dafür belaufen sich auf 8 Euro.
Die Beratung findet nach Geldeingang (derzeit ist nur Überweisung möglich) statt.

Genaueres könnt ihr via private Nachricht erfahren.


Liebe Grüße
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben