Kartenlegen mit Lenormand und Engelkarten

Widderfrau10

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2005
Beiträge
3.467
Ort
Hallo liebe Foris! :)

Ich habe den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und biete nun Kartenlegungen an.

Zur Auswahl stehen msn-chat, Skype-Internet-Telefon oder auch persönliche Beratungen bei mir Zuhause - ohne Zeitlimit und inklusive Rückfragen, die auch erst nach ein paar Tagen auftauchen können und von mir beantwortet werden.

Schaut auf meiner Homepage vorbei, welche sich aber noch im Aufbau befindet!

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei mir über PN oder e-mail (findet ihr auf meiner Homepage).

Ich freue mich auf euch!

LG Inge
 
Werbung:
hey inge,
das find ich schön, freut mich für dich!

und allen anderen kann ich sie nur empfehlen, inge ist echt eine einfühlsame, gute kartendeuterin, die ihr handwerk versteht!

viel erfolg:)
 
Danke Safari! :)

Mit so einem Eintrag wie deinem hab ich gar nicht gerechnet, freut mich aber sehr!!!!

LG Inge
 
Gratuliere Inge,
wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude, du hast eine gute Hand für die Karten :)
Alles Liebe
wolky
 
Hallo Widderfrau10!

Finde ich wirklich toll,das du diesen Schritt gewagt hast!
Wünsche dir alles alles Liebe !

Grüssli
Daphne
 
Hallo Widderfrau,

ich habe Dich schon oft hier gesehen. Das Du nun Selbständig bist finde ich große Klasse. Ich lege auch diese Karten aber nur für Freunde oder mich selbst.

Was würde es denn kosten, wenn wir mal telefonieren oder Du schickst mir an meine private Mail eine Deutung. Dann könnte ich Dir das Geld überweisen.

Würde mich freuen von Dir hören, mit den MSN usw. kenne ich micht aus und mein Computer ist auch nicht so ausgerüstet.

Ein schönes Wochenende
Belliomon@web.de
Gruss Birgit
 
Was würde es denn kosten, wenn wir mal telefonieren oder Du schickst mir an meine private Mail eine Deutung. Dann könnte ich Dir das Geld überweisen.
Hallo Birgit!
Ich hab vergessen dazuzuschreiben, für Forumsmitglieder € 20,-- - ohne Zeitlimit, etc..

Telefonieren wäre möglich, allerdings bin ich aus Österreich und möchte Zusatzkosten (Z.B. Telefongebühren) vermeiden. Deshalb wäre Skype, Chat, PN oder e-mail eine Alternative.

Danke für dein Interesse. Hab dir auch noch eine PN geschickt.

LG Inge
 
Werbung:
liebe inge

ganz großen dank für deine legung indem du wunderbar meine seelenlandschaft beschrieben hast

mich auf die wegkreuzungen aufmerksam gemacht hast

und mir eine große hilfe mit deinen zusätzlichen möglichkeiten gegeben hast

dir alles liebe und eine wunderschöne zukunft!
 
Zurück
Oben