Kartenlegen mit Lennis...wer benötigt rat??

Werbung:
Hallo

Ich hoffe, ich bin noch bei den 5 dabei. Ich schicke ein pn.

Liebe Grüsse
Brigitte


Hallo an alle !!!!
5 Leute können wieder schreiben...ich hoffe ich habe niemand vergessen bei der letzen Legung... Aber bitte erst hier posten und dann eine PN schreiben sont verliere ich den Überblick...wer hier nicht postet und mir eine Pn schreibt..lösche ich die PN

Lg
 
Hallo Horst

Vielen lieben Dank für die kostenlose Legung. Du hast mir wertvolle Tipps gegeben. Es ist wohl besser, wenn ich meinen Weg alleine gehe.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank
Brigitte



Hallo...

ich möchte euch hier anbieten euch die Karten zu legen. Ich lege mit den mystischen Lennis.....ich lege keine Großen Blätter, da ich noch am Anfang stehe und ich dies zwar deuten kann aber noch etwas unsicher in dem Blatt bin....

also wer normale Fragen hat schickt bitte eine Pn an mich und postetn dann hier auch bitte. Ich finde es auch wichtig wenn man aiuch ein feedback postet...denn wenn man sich die Arbeit macht und helfen möchte, sollte man auch so fair sein eine Bewertung abzugeben....

Wenn er Fragen sind im bereich der Liebe bitte die Realen Namen mit schicken...
Wer mag kann auch am Telefon oder auch per MSN oder ICQ gelegt bekommen..

Also in diesem Sinne wünsche ich euch einen Schönen Tag...

Und bedenkt auch dabei die Karten zeigen uns eine Tendenz und wir sind aber die, die entscheiden also.....überlege was du willst....


Lg Horst
 
Hallo an alle !!!!
5 Leute können wieder schreiben...ich hoffe ich habe niemand vergessen bei der letzen Legung... Aber bitte erst hier posten und dann eine PN schreiben sont verliere ich den Überblick...wer hier nicht postet und mir eine Pn schreibt..lösche ich die PN

Lg
 
hey also ich finde kartenlegen sehr interessant udn eine bekannte von mir macht das auch schon seit jahren. bei ihr bin ich mir aba nicht so sicher ob das auch stimmt was sie sagt immerhin kennt sie mich ja! dann war ich mal bei einer anderen udn war fasziniert was sie ales von mir rausgefunden hat. ich würde mich sehr freuen wenn ich es mit dir auch ausprobieren könnte.

Lg natalíe
 
Hallo an alle !!!!
5 Leute können wieder schreiben...ich hoffe ich habe niemand vergessen bei der letzen Legung... Aber bitte erst hier posten und dann eine PN schreiben sont verliere ich den Überblick...wer hier nicht postet und mir eine Pn schreibt..lösche ich die PN

Lg

Hallo Horst,
ich würde mich freuen, wenn Du mir auch einmal die Karten legen magst.
Magst Du mal sehen, ob auf mich Veränderungen zu kommen? Vielleicht auch in Punkto Liebe?
Würde mich sehr freuen,
bis dahin,
liebe Grüße
Panugara
 
Hallo,
das klingt ja interessant,
könntest du vielleicht auch für mich die Karten legen????
Bitte:):)
Meine Frage: Noch ein Baby ja oder nein????
Ich hab ein komisches Gefühl in mir,
das mir sagt,
noch ein Baby wär super für uns / mich,
aber dann denk ich mir,
NEIN,
das wär zu viel.
 
Werbung:
Zurück
Oben