Kartenlegen mit Lennis...wer benötigt rat??

horst1976

Mitglied
Registriert
1. August 2009
Beiträge
48
Ort
detmold
Hallo...

ich möchte euch hier anbieten euch die Karten zu legen. Ich lege mit den mystischen Lennis.....ich lege keine Großen Blätter, da ich noch am Anfang stehe und ich dies zwar deuten kann aber noch etwas unsicher in dem Blatt bin....

also wer normale Fragen hat schickt bitte eine Pn an mich und postetn dann hier auch bitte. Ich finde es auch wichtig wenn man aiuch ein feedback postet...denn wenn man sich die Arbeit macht und helfen möchte, sollte man auch so fair sein eine Bewertung abzugeben....

Wenn er Fragen sind im bereich der Liebe bitte die Realen Namen mit schicken...
Wer mag kann auch am Telefon oder auch per MSN oder ICQ gelegt bekommen..

Also in diesem Sinne wünsche ich euch einen Schönen Tag...

Und bedenkt auch dabei die Karten zeigen uns eine Tendenz und wir sind aber die, die entscheiden also.....überlege was du willst....


Lg Horst
 
Werbung:
hallo horst, da ich auch vor längerer zeit angefangen habe mit dem karten legen, würde mich interessieren, ws du so aus den karten rauslesen kannst. würdest du sie mir mal legen in bezug auf liebe? danke dir. lg hanna
 
Lieber Horst,

oohhh, danke Dir für die schnelle und erfreuliche Legung! Ja, die zwei Stellen wo ich mich beworben hab, haben mit verschiedenen Ämtern zu tun (öffentliche Stelle). Du hast es gut erkannt!
Könnte sein, dass es sich um eine von den Stellen handelt :) Werde auf jeden Fall noch Bewerbungen schreiben, falls es was Interessantes gibt....

Danke Dir! na, dann bin ich mal gespannt :rolleyes:

Lg-magi79
 
Hallo Kai,

wollte mich für deine schnelle Antworten bei dir ganz herzlichst bedanken!

Mach weiter so....

:danke:
 
Werbung:
Hallo Kai,
als erstes bedanke ich mich für die schnelle und sehr treffende Antwort !
Ein ausführliches Feedback schreibe ich Dir gleich in einer PN !
Dazu auch die versprochene Legung als Gegenleistung !

weiter viel Erfolg und bis gleich

Svenja
 
Zurück
Oben