Kartenlegen mit Kipperkarten

goldenes_licht

Mitglied
Registriert
9. Juni 2005
Beiträge
102
Ort
Unterfranken
Hallo liebe Forumsbesucher,

ich heiße Andrea und arbeite seit geraumer Zeit mit Kipperkarten und Seelen- alsauch Engelkontakten.

Ich suche Menschen, die Interesse haben, etwas von sich zu erfahren. Da ich noch "übe" kostet es natürlich nichts.

Meine adresse: prinzessin_andrea@web.de

Freue mich über jede Rückmeldung.

Danke
Andrea
 
Werbung:
Liebe Andrea, ich danke dir recht herzlich für Deine schnelle Antwort.
Du hast genau meine Problematik erkannt und konntes mir mit Deiner Antwort helfen etwas gelassener in die Zukunft zu sehen.
Auch meine Sorgen über mein Problemkind konntest Du mildern, obwohl Du im Voraus nichts über ihn wusstest ,hast Du all das gesehen was ich auch sehe.

Ich werde jetzt den Weg einschlagen zu dem Du mir geraten hast und ich weiss jetzt schon, daß dies der richtige Weg sein wird.

Ich wünsche Dir, mit Deiner wundervollen Gabe noch recht vielen Menschen helfen zu können. :danke:
 
Hallo Ihr Lieben,

die Beratung, die ich heute im Bereich Karten, Seelenbild und Engelkontakt bekommen habe kann ich nur als excellent bezeichnen.

Wirklich sehr, sehr gute "Arbeit".

Ich wünsche Dir eine sehr gute Zeit.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Liebe Andrea,

auch ich bin von deiner Beratung und dem Seelenkontakt begeistert.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht und ich werde darauf hören und so einiges in meinem Leben ändern.

Ich bin jetzt auf dem richtigen Weg.

Vielen, herzlichen Dank für deine Hilfe und weiterhin viel Erfolg und alles Liebe für dich.

herzliche Grüße :danke:
Wunschkristall
 
Werbung:
Liebe Andrea,

WOW!!! Ich bin überwältigt! :move1:
Also bei so Kartensachen etc. passt ja meistens irgendwas aber das es so genau auf meine momentane Situation zutrifft....noch dazu da sich meine Leben erst am Samstag so arg verändert hat. Passt exakt auf meinen neuen Weg! Vielen, vielen Dank Andrea!!! :welle: :guru:
Schreib dir noch ne ausführlichere PN.

Alles Liebe
Neo
:danke:
 
Zurück
Oben