Kartenlegen lernen

Bia86

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
24
Huhu zusammen

Und zwar wollt ich (mal wieder ) wissen welche Karten für Anfänger gut sind und woher ich am besten lerne ( vielleicht ein bestimmtes und gutes Buch?)

Vielleicht , was ich aber nich so glaube, mag mir jemand dabei etwas helfen.


Lg Bia
 
Werbung:
Da gibts ja Unmengen von Kartendecks und die verschiedensten Systeme . Ich würde Dir raten mal zu googlen und Dir die Vielfalt ne Weile zu betrachten und die Karten bei denen bei Dir eine Saite anfängt zu klingen , würde ich wählen . Und wenn Du ganz sicher gehen willst , weil es da ja auch erhebliche Schwierigkeitsgrade gibt , geh in die Biblio und ließ über die jeweiligen Möglichkeiten nach , Enstehungsgeschichte ec .

LG Ravenna
 
Hi,

vor einiger Zeit war die gleiche Frage gestellt worden, deswegen dachte ich das "nochmal" bezieht sich auf die Frage!

Am besten, denke ich, ist es wenn du in einen guten Buchladen gehst und dir verschiedene Decks anschaust und dann entscheidest, welche dir am "einfachsten" erscheinen.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde dir raten in eine Buchhandlung oder einen Esoterik Shop zu gehen und dir die Kartendecks in ruhe ansiehst, und wenn dir dein Bauchgefühl sagt die gefallen mir, die muss ich haben dann würde ich das Deck kaufen.


Mfg
 
Zurück
Oben