1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen lernen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Bia86, 28. August 2007.

1. Bia86

Bia86 Neues Mitglied

Werbung:
    Huhu zusammen

Und zwar wollt ich (mal wieder ) wissen welche Karten für Anfänger gut sind und woher ich am besten lerne ( vielleicht ein bestimmtes und gutes Buch?)

Vielleicht , was ich aber nich so glaube, mag mir jemand dabei etwas helfen.

Lg Bia

2. Ravenna

Ravenna Guest

Da gibts ja Unmengen von Kartendecks und die verschiedensten Systeme . Ich würde Dir raten mal zu googlen und Dir die Vielfalt ne Weile zu betrachten und die Karten bei denen bei Dir eine Saite anfängt zu klingen , würde ich wählen . Und wenn Du ganz sicher gehen willst , weil es da ja auch erhebliche Schwierigkeitsgrade gibt , geh in die Biblio und ließ über die jeweiligen Möglichkeiten nach , Enstehungsgeschichte ec .

LG Ravenna

3. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Hallo Bia,

wieso fragst du nochmal? Ist dir irgendwas nicht klar geworden bei letzen Mal?

Lieben Gruß

4. Bia86

Bia86 Neues Mitglied

mit mal wieder meinte ich, das ich wieder mal etwas Frage :)

5. KathaBittno

KathaBittno Mitglied

Hi,

vor einiger Zeit war die gleiche Frage gestellt worden, deswegen dachte ich das "nochmal" bezieht sich auf die Frage!

Am besten, denke ich, ist es wenn du in einen guten Buchladen gehst und dir verschiedene Decks anschaust und dann entscheidest, welche dir am "einfachsten" erscheinen.

Lieben Gruß

6. Edith

Edith Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich würde dir raten in eine Buchhandlung oder einen Esoterik Shop zu gehen und dir die Kartendecks in ruhe ansiehst, und wenn dir dein Bauchgefühl sagt die gefallen mir, die muss ich haben dann würde ich das Deck kaufen.

Mfg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen