1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen lernen

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Phibie222, 20. Juli 2006.

1. Phibie222

Phibie222 Mitglied

Werbung:
    Hi Ihr Lieben :liebe1:

wollte mich mal umhören wie Ihr das Kartenlegen gelernt habt?
    Gibts ein paar Tips von Euch?
    Was haltet Ihr von Kursen und gibt es da was gutes???
    Gute Bücher aus denen man wirklich gut lernen kann?
    Lernunterlagen?
    Bin für alle Tips Dankbar!

Liebe Grüße

Danke Phibie:kuss1:

2. prijetta

prijetta Guest

Hallo Phibie222

Zu deinen Fragen gib es allerhand Themen die hier schon Disk. wurden....Lese dich doch mal im Lenormandforum durch....

Aber die allternative ist wenn man einen Fernkurs besucht.....wobei so weit ich mit bekommen habe einige damit das Große Geld widdern und da Kräftig Geld verlangen....

Ich selbst besuche auch so einen Online (Fernkurs) wobei dieser Mann das Geld der Leute nicht aus der Tasche zieht und dir sehr gute Aufgaben gibt wo du sehr gut Lernen kannst.

Ich möchte keine Werbung machen aber mein Lehrer (Pferdeflüsterer) ist sehr zu Empfehlen da er unterhanderem sehr viel von seinem Handwerk versteht und dazu noch 30 Jahre mit Kartenlegen Erfahrung hat und er zieht den Leuten nicht das Geld aus der Tasche....man lernt sehr viel von Ihm

LG Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen