Kartenlegen lernen

cuore2978

Mitglied
Registriert
23. September 2008
Beiträge
46
Ort
Schweiz (BS)
Hallo, ich bin mir am überlegen Kartenlegen zu lernen. Mir wurde vor ein paar Jahren gesagt, dass ich begabt wäre, nur damals habe ich es nicht geglaubt, da die Person die mir das gesagt hatte, selber Kartenlegenkurse anbietete und dachte sie will nur damit verdienen ;)
Mittlerweile interessiert mich und ich denke, der Beste weg zu merken ob ich begabt bin, ist auszuprobieren. Mich würde interessieren wie habt ihr das ganze gelernt: Habt ihr Kurse besucht, Bücher gelesen, Selbststudium oder wie? Und wie lange ist gegangen bis ihr die erste Erfolge gehabt habt?

Danke!
Cuore
 
Werbung:
hallo cuore

ich habe vor etwa 4 jahren mal einen kurs gemacht an 4 nachmittagen je 2 stunden. ich lernte ein bisschen etwas aber ich hätte mich viel mehr beschäftigen müssen damit aber die liebe zeit fehlt mir einfach dazu.
leztes jahr habe ich an 2 samstagen wieder je 4 stunden einen kurs gemacht aber ich bin immer noch völlig unsicher und sehe noch nicht so viel wie ich gerne möchte.
ich komme gerne immer wieder hier ins forum um zu lernen weil die bücher mir nicht viel bringen.
ich denke aber jeder muss seinen weg finden und den zugang zu den karten, ist aber nur meine meinung.

wünsche dir einen schönen abend.
 
Werbung:
Du kannst Dir ja schonmal Karten besorgen und es alleine versuchen. Wenn Du das Gefühl hast, dass es alleine nicht geht, kannst Du immer noch einen Kurs besuchen.
Wenn Du Dich einigermaßen sicher fühlst, ohne Dich als vollständig ausgebildet zu betrachten, wirst Du hier im Forum genügend Menschen finden, für die Du üben darfst.
 
Zurück
Oben